Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Australian Open 2012

wer holt sich den pot in australien

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sein letzter Titel jetzt verschwindet er ins Nirvana, Paris, Wimbeldon, New York sind zu stark für ihn.

FUCK YOU COCKOVIC

wtf Mirditor? Äußere dich doch bitte objektiv. Ich wünsche Djokovic, dass er die French Open gewinnt.

was für'n Spiel, Nole, was soll man noch sagen??? svaka cast majstore! aber auch ein große Lob an nadal, wie er sich immer wieder zurück gekämpft hat, und was er teilweise zurück gebracht hat, einfach Wahnsinn!

Wahnsinnsmatch!!!! Nole Legendo!!!

драгињо;3088905 schrieb:
Paris, Paris Hilton oder was!? hahahaha....sind zu stark fuer Ihn...ja stimmt, da warten noch die anderen geheimen Tennis Megastars , ausser Nadal,Murray,Federer usw die Nole noch nicht geschlagen hat

Ne die meinte ich nicht.

Sonst Nadal auf Hartplatz...Hahah... Nadal kanns nur auf Sand (Paris-Roland Garros).
Federer oder Murray auf Gras(Wimbeldon) und dann wieder Federer in New York
(US OPEN) und fertig ist es. Und damit war das ein Ausnahmeerfolg wie das letzte ganze Jahr. Murray hätte es verdient.

[Ich hab dir auch die Namen der Turniere aufgeschrieben damit du auch mal ne Ahnung hast und es zu keinen Verwechselungen kommt ;) ]

Ne die meinte ich nicht.

Sonst Nadal auf Hartplatz...Hahah... Nadal kanns nur auf Sand (Paris-Roland Garros).
(US OPEN) und fertig ist es. Und damit war das ein Ausnahmeerfolg wie das letzte ganze Jahr. Murray hätte es verdient.

[Ich hab dir auch die Namen der Turniere aufgeschrieben damit du auch mal ne Ahnung hast und es zu keinen Verwechselungen kommt ;) ]

nerv nicht.
wobei ich dir höchstes respekt zollen muss.
du bist einer der wenigen albaner, die sich nicht in ihre höhle verkriechen, wenn djokovic mal wieder erfolg hat.

Ne die meinte ich nicht.

novak-djokovic-tri-prsta-498.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben