Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Australian Open 2012

wer holt sich den pot in australien

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quelle: kroatisches wikipedia????? :veles:

für mich ist er serbe fertig aus.
er spielt für serbien und auch die eltern fühlen sich serbisch.

Habe auch wo gelesen das er immernoch Verwandte in Vinkovci hat.
Ich habe auch nicht behauptet dass er sich nicht als Serbe fühlt, Drazen Petrovic Vater war auch Serbe trotzdem hat er sich als Kroate gefühlt.

An dieser Stelle Glückwunsch von meiner Seite an Nole für den Sieg in einem wahrhaft spektakulären Finale. Er ist seiner Favoriten Rolle gerecht geworden und konnte seinen Titel verteidigen, obwohl Murray und Nadal in Topform waren.

Er ist nicht unschlagbar, dafür waren Nadal und Murray zu nah dran, aber im entscheidenden Moment ist er da und auch das ist eine Qualität...

Das Tennisgeschäft ist nun denke ich etwas offener, Novak ist der den alle jagen und das verspricht spektakuläre Spiele, auch ein Federer hat durchaus geizeigt das noch einiges in ihm steckt, aber es war der Angstgegener Nadal an dem er scheiterte...

Zum Schluss will ich noch sagen dass es Novak selbst war der den Titel am liebsten geteilt hätte, Rafa war genial und es ist schade dass er als verlierer vom platzt gehen musste nach so einer leistung, hat nole ja auch gesagt..

ajde ne lupetajte!!!

Mogao bih se za guzicu ugristi jer nisam stavio one 1000 eura na 2,25 za pobjedu Djokovica na AO prije 4 tjedna...

nole hat eindeutig nur die serbische übermensch genetik nix anderes ich bitte euch
als ob er sonst so gut wäre...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben