schwabo
Spitzen-Poster
Wie ist nochmal die Rechnung in BiH? Planzeit + wie viel % darauf? 100 %?
So die nächsten Ein- Zweijahrhunderte wird es den ersten Spatenstich geben
Wie ist nochmal die Rechnung in BiH? Planzeit + wie viel % darauf? 100 %?
Die neue Autobahn von Banja Luka nach Mrkonjic Grad würde nicht durch den Vrbas-Canyon verlaufen.keiner wird das miterleben bis das fertig ist.. zumal Banja Luka Mrkonjic grad auch nicht einfach zu bebauen ist
Ich bin optimistisch, dass es passiert (und die chinesen werden es schnell bauen).Ahwas Leute. Wird schon passieren in den nächsten Jahren.
Da Chinesen nix selbst machen sondern nur kopieren können suchen sie noch passende Vorlagen, im Gespräch ist die A7
Nicht dass er dann bei einer Ansprache in China sagt "ja sam kinez!"Ich bin optimistisch, dass es passiert (und die chinesen werden es schnell bauen).
Mein einziger Pessimismus liegt darin, dass Hinterwältler Dodik diesen Erfolg alleine für sich beanspruchen wird und so als Wahlpropaganda für die nächsten Wahlen missbrauchen wird.
Weiß jemand ob es geplant ist die Kroatische Autobahn A1 bis zur Montenegrische Grenze zu verlängern?
Weiß jemand ob es geplant ist die Kroatische Autobahn A1 bis zur Montenegrische Grenze zu verlängern?
Geplant alle mal, aber es gibt wegen Neum Streitigkeiten mit BiH.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen