Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobahnen und Landstraßen in Serbien [Up to date]

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Nein du bist es, sieht man ja täglich wenn es um serbische Threads geht. Diktator Ante, laut UNO ist Kosovo Serbien, siehe UN Charta, UN Res1244, und wird es immer bleiben, solange Serbien sich nicht selbst von ihren Staatsterritorium lossagt oder Kosovo anerkannt. Da könnt ihr mich so sehr ringelnden und versuchen den Thread zu zerstören, wie alle anderen serbischen Threads.

Daher egal wer Kosovo gerade militärisch besetzt und anerkennt, es bleibt nur ein momentaner Besatzer auf Serbiens Eigentum und Landgebiet. Nichts bleibt auf ewig wie es ist, so sehr euch die Situation danach aussieht. Das musst du und ihr alle anderen euch immer vor Augen halten.

ps: Das IGH war kein bindendes Urteil, eher eine Meinung, daher wenig wert und trägt zum Status nichts bei.
Warum redest du mit Vucic und sprichst ihn mit Ante an? Vielleicht weil er sich als Möchtegerngenozidler produziert hat?
Kosovo ist eine selbstständige Republik, da kannst du mit samt deinem Ante noch so herumfuhrwerken, Serbien hat den Kosovo verspielt. Bedanke dich bei Milosevic, auch bekannt als Schlächter vom Balkan.
Vor allem versuchst du dich auch als Diktator aufzuspielen, funktioniert hier nicht.

Warum redest du mit Vucic und sprichst ihn mit Ante an? Vielleicht weil er sich als Möchtegerngenozidler produziert hat?
Kosovo ist eine selbstständige Republik, da kannst du mit samt deinem Ante noch so herumfuhrwerken, Serbien hat den Kosovo verspielt. Bedanke dich bei Milosevic, auch bekannt als Schlächter vom Balkan.
Vor allem versuchst du dich auch als Diktator aufzuspielen, funktioniert hier nicht.

Merk es dir für die Zukunft!

Nein du bist es, sieht man ja täglich wenn es um serbische Threads geht. Diktator Ante, laut UNO ist Kosovo Serbien, siehe UN Charta, UN Res1244, und wird es immer bleiben, solange Serbien sich nicht selbst von ihren Staatsterritorium lossagt oder Kosovo anerkannt. Da könnt ihr noch so sehr provozieren und versuchen den Thread zu zerstören, wie alle anderen serbischen Threads.

Daher egal wer Kosovo gerade militärisch besetzt und anerkennt, es bleibt nur ein momentaner Besatzer auf Serbiens Eigentum und Landgebiet. Nichts bleibt auf ewig wie es ist, so sehr euch die Situation danach aussieht. Das musst du und ihr alle anderen euch immer vor Augen halten.

ps: Das IGH war kein bindendes Urteil, eher eine Meinung, daher wenig wert und trägt zum Status nichts bei.

Merk es dir für die Zukunft!
Wie man sieht, bin ich es nicht.
Nein du bist es, sieht man ja täglich wenn es um serbische Threads geht. Diktator Ante, laut UNO ist Kosovo Serbien, siehe UN Charta, UN Res1244, und wird es immer bleiben, solange Serbien sich nicht selbst von ihren Staatsterritorium lossagt oder Kosovo anerkannt. Da könnt ihr noch so sehr provozieren und versuchen den Thread zu zerstören, wie alle anderen serbischen Threads.
Was hat dein Ante Vucic jetzt mi dem Thread zu tun, außer, dass er ein Möchtegerngenozidler ist und die Realitiät mit dem Kosovo nicht sehen will. Ich zerstöre überhaupt keinen Thread, du bist es welcher dauernd irgendwelche Fantasie-Karten, Volkszählungen und sonstiges einbringt, die mit der Wirklichkeit absolut nichts zu tun haben. Warum soll sich wer an die UN 1244 halten, nachdem d
ein Milosevic sich über alle UN-Resolutionen hinweggesetzt hat.

Stimmt, Kosovo bleibt eine unabhängige Republik :mrgreen:
Auch UN-1244 ist nicht binden, hat ja seinerzeit dein Milosevic bewiesen in dem er alle Resolutionen ignoriert hat.

Wie man sieht, bin ich es nicht.

Was hat dein Ante Vucic jetzt mi dem Thread zu tun, außer, dass er ein Möchtegerngenozidler ist und die Realitiät mit dem Kosovo nicht sehen will. Ich zerstöre überhaupt keinen Thread, du bist es welcher dauernd irgendwelche Fantasie-Karten, Volkszählungen und sonstiges einbringt, die mit der Wirklichkeit absolut nichts zu tun haben. Warum soll sich wer an die UN 1244 halten, nachdem d
Stimmt, Kosovo bleibt eine unabhängige Republik :mrgreen:

Auch UN-1244 ist nicht binden, hat ja seinerzeit dein Milosevic bewiesen in dem er alle Resolutionen ignoriert hat.
Leider bist du so was von unwissend, nein ich weiss, willst nur provozieren.

Die UN Res.1244 ist solange bindend bis Serbien mit ihrer Provinzverwaltung aus Pristina nicht ein gemeinsames Dokument unterzeichnen wo sich sich auf ein Endstatus einigen, erst dann würde man die Res1244 ablösen die eine neue endgültige Resolution zum historischen Frieden ersetzt. Sprich, ohne Serbiens Ja, ohne Serbien selbst, kann die Res1244 nicht abgelöst werden und bleibt solange bindend bis Serbien sagt, ok, wir haben eine andere gemeinsame Lösung. Daher , Res1244 besagt Kosovo ist Serbien mit hoher Autonomie.

Sieht man ja bis heute , Res1244 ist in takt, und zählt als einziges internationales Dokument zum Kosovo, wo steht, das Kosovo Serbien ist, das sich KS Albaner und der Westen nicht dran halten, ist was anderes, was nicht heißt das sie im Recht sind.

Ihr könnt solange hier in serbischen Threads bellen, jaulen, provozieren , lügen, das es nicht so ist. Jeder hat google, kann es selbst nachgoogeln, und sieht das es die Wahrheit ist was ich sage.

Daher, 🖕Kosovo ist Serbien, Res1244 von 1999, ganz egal ob es zur Zeit besetzt und okkupiert ist von NATO, das musst du dir vor Augen führen. Solange Belgrad nicht sagt, wir sagen uns von los, wird es immer Serbiens Land bleiben, ganz egal ob es zur Zeit okkupiert und „nur“ auf Papier Serbien ist.

Wenn Serbien eines Tages sagt, wir sagen uns los von 12% unseres Staatsgebiet, erkennen Kosovo an, erst dann kann man sagen, Kosovo ist eine selbstständige Republik, bis dahin wird es immer eine sogenannte , selbstausgerufene, nach UN illegale Republik auf fremden Staatsgebiet sein. Das ist nun mal der offizielle Stand.

Es ist nichts anders als mit Aserbaidschan (Berg Karabach), die ihre territoriale Integrität wieder hergestellt haben nach fast 30 Jahren. Es ist nichts anderes mit Ukraine (Donezk, Luganskh, Südwest Ukraine Streifen), Georgien (Süsossetien, Abchasien), Zypern (Nordzypern), um nur Europas Beispiele zu nennen, so auch Kosovo Fall in Serbien.

Zuletzt bearbeitet:
Du laberst absoluten Müll, dreckiger Müll, wie immer, geh in anderen Threads provozieren, Diktator Ante.

Ansonsten, siehe UN Grenzen🖕
Du weißt ja, ich bin nicht der Hellste und auf die Hilfe von überdurchschnittlich intelligenten Menschen wie dir angewiesen.

Was bedeutet genau UN Grenze? Kosovo hat doch eine Staatsgrenze die du nur überqueren kannst wenn die Albaner es dir gestatten. Inwiefern ist dann eine UN Grenze, was auch immer das ist, relevant? 🤷🏻‍♂️

Für deine Aufklärung bedanke ich mich im voraus. 🤙

Du weißt ja, ich bin nicht der Hellste und auf die Hilfe von überdurchschnittlich intelligenten Menschen wie dir angewiesen.

Was bedeutet genau UN Grenze? Kosovo hat doch eine Staatsgrenze die du nur überqueren kannst wenn die Albaner es dir gestatten. Inwiefern ist dann eine UN Grenze, was auch immer das ist, relevant? 🤷🏻‍♂️

Für deine Aufklärung bedanke ich mich im voraus. 🤙

Scheisse man :facepalm: :laughing6:

Das du selten…. zeigst du immer wieder aufs neue :lol: hab aber jetzt wirklich kein nerv dazu. Lese dir meine Abtwort durch die ich Ivo gegeben habe paar Postings zuvor, da findest du die Antwort auf deine Frage

Es gibt nur eine offizielle Karte Serbiens, gewöhnt euch alle daran.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

🇷🇸🇷🇸🇷🇸🇷🇸🇷🇸🇷🇸🇷🇸🇷🇸

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben