Wie man sieht, bin ich es nicht.
Was hat dein Ante Vucic jetzt mi dem Thread zu tun, außer, dass er ein Möchtegerngenozidler ist und die Realitiät mit dem Kosovo nicht sehen will. Ich zerstöre überhaupt keinen Thread, du bist es welcher dauernd irgendwelche Fantasie-Karten, Volkszählungen und sonstiges einbringt, die mit der Wirklichkeit absolut nichts zu tun haben. Warum soll sich wer an die UN 1244 halten, nachdem d
Stimmt, Kosovo bleibt eine unabhängige Republik
Auch UN-1244 ist nicht binden, hat ja seinerzeit dein Milosevic bewiesen in dem er alle Resolutionen ignoriert hat.
Leider bist du so was von unwissend, nein ich weiss, willst nur provozieren.
Die UN Res.1244 ist solange bindend bis Serbien mit ihrer Provinzverwaltung aus Pristina nicht ein gemeinsames Dokument unterzeichnen wo sich sich auf ein Endstatus einigen, erst dann würde man die Res1244 ablösen die eine neue endgültige Resolution zum historischen Frieden ersetzt. Sprich, ohne Serbiens Ja, ohne Serbien selbst, kann die Res1244 nicht abgelöst werden und bleibt solange bindend bis Serbien sagt, ok, wir haben eine andere gemeinsame Lösung. Daher , Res1244 besagt Kosovo ist Serbien mit hoher Autonomie.
Sieht man ja bis heute , Res1244 ist in takt, und zählt als einziges internationales Dokument zum Kosovo, wo steht, das Kosovo Serbien ist, das sich KS Albaner und der Westen nicht dran halten, ist was anderes, was nicht heißt das sie im Recht sind.
Ihr könnt solange hier in serbischen Threads bellen, jaulen, provozieren , lügen, das es nicht so ist. Jeder hat google, kann es selbst nachgoogeln, und sieht das es die Wahrheit ist was ich sage.
Daher,
Kosovo ist Serbien, Res1244 von 1999, ganz egal ob es zur Zeit besetzt und okkupiert ist von NATO, das musst du dir vor Augen führen. Solange Belgrad nicht sagt, wir sagen uns von los, wird es immer Serbiens Land bleiben, ganz egal ob es zur Zeit okkupiert und „nur“ auf Papier Serbien ist.
Wenn Serbien eines Tages sagt, wir sagen uns los von 12% unseres Staatsgebiet, erkennen Kosovo an, erst dann kann man sagen, Kosovo ist eine selbstständige Republik, bis dahin wird es immer eine sogenannte , selbstausgerufene, nach UN illegale Republik auf fremden Staatsgebiet sein. Das ist nun mal der offizielle Stand.
Es ist nichts anders als mit Aserbaidschan (Berg Karabach), die ihre territoriale Integrität wieder hergestellt haben nach fast 30 Jahren. Es ist nichts anderes mit Ukraine (Donezk, Luganskh, Südwest Ukraine Streifen), Georgien (Süsossetien, Abchasien), Zypern (Nordzypern), um nur Europas Beispiele zu nennen, so auch Kosovo Fall in Serbien.