Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobahnen und Landstraßen in Serbien [Up to date]

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Gewöhn dich dann an die Unabhängigkeit der Serbischen Krajina, ist ja dann nur fair wenn du Serbien teilen willst.
Ich will Serbien nicht teilen, hat schon der Schlächter vom Balkan, dein Milosevic gemacht und der Möchtegern-Genozidler hat damals mit seiner Propaganda seinen Teil dazu beigetragen.
Die serbische Krajina liegt irgendwo bei Rumänien, warum sollte die sich von Serbien Unabhängig machen :mrgreen:

P.S.:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Scheisse man :facepalm: :laughing6:

Das du selten…. zeigst du immer wieder aufs neue :lol: hab aber jetzt wirklich kein nerv dazu. Lese dir meine Abtwort durch die ich Ivo gegeben habe paar Postings zuvor, da findest du die Antwort auf deine Frage
Du hast einfach keine Antwort, genauso keine Rechtschreibung, Grammatik oder Interpunktion und am wenigsten hast du, genau wie Serbien,
das Kosovo oder irgendein Meer:lol:

Vor drei Jahren wurde die Autobahn Vranje - Grenzübergang Presheva (Serbien- Nordmazedinien) neu gebaut.

Fährt man heute diese Strasse muss man Schlaglöchern ausweichen weil man den billigsten Asphalt benutzt hat, hauptsache war das Vucic ein Prestige Projekt hatte um die Wahlen zu gewinnen.

Unter gleichen Wetterbedingungen, sieht die Autobahn Kosova- Albanien nach 10 Jahren wie neu aus.

Das sollte jedem Serben zu denken geben !!

Zurück
Oben