Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobahnen und Landstraßen in Serbien [Up to date]

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Das könnt ihr nur mit Krieg erreichen, also nie. Falls ja, setzt ihr alles auf Spiel, wäre schön dämlich, aber wer weiß , wenn solche wie Kurti dauerhaft weiter regieren, aber bei so ein Vorhaben wird Mama Njato nicht nochmal helfen. dann sehen die Karten anders aus.

Ja, was passiert denn dann, wenn wir das tun, was du so sehr fürchtest?! :lol:

Kosovo ist doch Serbien laut international anerkannten UN Grenzen. Daher geht es auch in diesem Thread. Die Karte hab ich nicht gemacht, es ist die offizielle Autobahn Karte Serbiens
Kosovo ist ein international anerkannter selbstständiger Staat. Finde dich damit ab. Und wenn du Karten postest die Kosovo als Teil Serbiens zeigen, dann sind es Fake-News.

-- Allgemeine Warnung
Kosovo ist ein international anerkannter selbstständiger Staat. Finde dich damit ab. Und wenn du Karten postest die Kosovo als Teil Serbiens zeigen, dann sind es Fake-News.
Du laberst absoluten Müll, dreckiger Müll, wie immer, geh in anderen Threads provozieren, Diktator Ante.

Ansonsten, siehe UN Grenzen🖕

Du laberst absoluten Müll, dreckiger Müll, wie immer, geh in anderen Threads provozieren, Diktator Ante.
Du nennst Vucic jetzt Ante. :mrgreen:
Ich provoziere nicht, sondern du mit deinen Karten. Du verträgst die Wahrheit leider nicht
Ansonsten, siehe UN Grenzen🖕
Siehe UNO = Kosovo ist eine selbstständige Republik. Und unterlass diese Beleidigungen, ich habe Kreuzschmerzen und da bin ich eher nicht gut drauf.

Du nennst Vucic jetzt Ante. :mrgreen:

Siehe UNO = Kosovo ist eine selbstständige Republik. Und unterlass diese Beleidigungen, ich habe Kreuzschmerzen und da bin ich eher nicht gut drauf.
Nein du bist es, sieht man ja täglich wenn es um serbische Threads geht. Diktator Ante, laut UNO ist Kosovo Serbien, siehe UN Charta, UN Res1244, und wird es immer bleiben, solange Serbien sich nicht selbst von ihren Staatsterritorium lossagt oder Kosovo anerkannt. Da könnt ihr noch so sehr provozieren und versuchen den Thread zu zerstören, wie alle anderen serbischen Threads.

Daher egal wer Kosovo gerade militärisch besetzt und anerkennt, es bleibt nur ein momentaner Besatzer auf Serbiens Eigentum und Landgebiet. Nichts bleibt auf ewig wie es ist, so sehr euch die Situation danach aussieht. Das musst du und ihr alle anderen euch immer vor Augen halten.

ps: Das IGH war kein bindendes Urteil, eher eine Meinung, daher wenig wert und trägt zum Status nichts bei.

Zurück
Oben