mi_srbi schrieb:So wird's aussehen...
Blok 70, Novi Beograd
mi_srbi schrieb:Samoti schrieb:mi_srbi schrieb:Im gegensatz zu dir sind die orthodoxen richtige Montis,nicht wie du Muslimancina(Bosniake) der möchtegern Montenegriner.
Aha, turcine....
hahahaha
mi_srbi schrieb:West_Mostar schrieb:nach meiner informationen sind das nur visionen,wo kann ich sehen das diese autobahnen im bau sind ? quelle?
Das stimmtm zB wurde ...
-Kragujevac-Batocina begonnen da ich aus KG komme.
-Ebenso wurde Beograd-Novi sad fast fertig gestellt,fahre da jedes Jahr lang mindestens 2x.
-Nis-Lesovac wurde verlängert und der die restlichen ca. 80km bis Mazedonien begonnen.
-Von der ungarischen Grenze(Subotica) - Novi Sad wurde auch schon längst begonnen,fahre da mindestens 2x im Jahr lang.
West_Mostar schrieb:mi_srbi schrieb:West_Mostar schrieb:nach meiner informationen sind das nur visionen,wo kann ich sehen das diese autobahnen im bau sind ? quelle?
Das stimmtm zB wurde ...
-Ebenso wurde Beograd-Novi sad fast fertig gestellt,fahre da jedes Jahr lang mindestens 2x.
-Nis-Lesovac wurde verlängert und der die restlichen ca. 80km bis Mazedonien begonnen.
-Von der ungarischen Grenze(Subotica) - Novi Sad wurde auch schon längst begonnen,fahre da mindestens 2x im Jahr lang.
das ist doch keine quelle wenn du sagst du kommst aus kragujevac wo kann ich nachlesen,ob sie begonnen haben im internet?bilder aktuelle berichte von der baustelle usw??
auch wenn du 100 mal im monat durch fährst ist mir kein beweis das novi sad beograd fertig ist ich dachte das ist e schon lange gebaut?wieviel fehlt ?
nis leskovac??wo kann ich das nachlesen im internet?
und subotica - novi sad?kann ich das auch nachlesen wo?
irgendwie so was meine ich wo fast wöchentlich berichtet wird
http://www.hac.hr/?task=inf&first=6
Samoti schrieb:mi_srbi schrieb:hahahaha
Sta ti je turcine?
mi_srbi schrieb:West_Mostar schrieb:mi_srbi schrieb:West_Mostar schrieb:nach meiner informationen sind das nur visionen,wo kann ich sehen das diese autobahnen im bau sind ? quelle?
Das stimmtm zB wurde ...
das ist doch keine quelle wenn du sagst du kommst aus kragujevac wo kann ich nachlesen,ob sie begonnen haben im internet?bilder aktuelle berichte von der baustelle usw??
auch wenn du 100 mal im monat durch fährst ist mir kein beweis das novi sad beograd fertig ist ich dachte das ist e schon lange gebaut?wieviel fehlt ?
nis leskovac??wo kann ich das nachlesen im internet?
und subotica - novi sad?kann ich das auch nachlesen wo?
irgendwie so was meine ich wo fast wöchentlich berichtet wird
http://www.hac.hr/?task=inf&first=6
Weiss nicht wo du es nach lesen kannst,ich weiss was ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe.
Serbien ist das wichtigste Transitland auf dem Balkan und Hauptweg von Westeuropa nach Asien(Istanbul).Aber auch nicht nur für die Türken sondern auch für die Griechen,slawo Mazedonier,Albaner,Bulgaren,Montenegriner und anderen Minderheiten.
Was Serbien an grenzzoll und Maut verdient kriegt kein anderes Balkanland.
Zu dem hat Serbien 8 Nachbarländer,nur 2 weniger als Deutschland obwohl DE 5x grösser ist als Serbien.Als herz des balkan wird es wenn alle erstmal in der EU sind das wirtschaftsland überhaupt auf dem Balkan.Zwar kein mehr aber dafür im Herz des Balkans(Kernland).Viele Autobahnen werden nötig sein,mehr als in Kroatien,warte ab mit der Zeit.
Alles dreht sich um uns,alles muss durch uns durch egal von welcher Himmelsrichtung man muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen