Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autoputevi Srbije

Samoti schrieb:
mi_srbi schrieb:
Samoti schrieb:
Sumadinac schrieb:
Was ich auch gut finde das die Autobahn durch Republika Srpska gebaut wird und nicht durch Montenegro.

Diese Autobahn wird es nie geben und durch MN kann man der vielen Berge wegen schlecht eine Autobahn bauen.... und außerdem brauchen wir euch nicht :roll: ... gehts in euren Flüßen und Seen baden.... 8)

Klar wird es die gegen du Honk.Das steht schon fest.^^

Hast nicht vom riesen Milliarden Projekt in RS gehört und eine Autobahn zum Meer ist längst geplant.

Dann zeig mir mal paar Blaupausen ... :?

Gospoda hat doch hier einige karten gepostet zu dem Thema und Mauzer in einem anderen Thread über das Milliarden projekt RS.

Hier die Karte und falls du serbisch lesen kannst,keine Lust zu übersetzen.^^

tripravcadomoramediumww1.jpg

Nicht jeder kann russisch. Aber einen Autoput do Mora wirds von Serbien aus nicht geben.....

Reichen euch Donau und co nimmer? Was wollt ihr in MN? Ich führt euch dann eh nur wie die Geier auf...

West_Mostar schrieb:
kraotien hat 3 x so viel autobahn wie serbien :lol: und es ist alles neu,dieses jahr gehen wieder 80 km auf :wink:

Ja, aber was ist los in Bosinen? Warum wird die so scheiß langsam gebaut?

Samoti schrieb:
Sumadinac schrieb:
Was ich auch gut finde das die Autobahn durch Republika Srpska gebaut wird und nicht durch Montenegro.

Diese Autobahn wird es nie geben und durch MN kann man der vielen Berge wegen schlecht eine Autobahn bauen.... und außerdem brauchen wir euch nicht :roll: ... gehts in euren Flüßen und Seen baden.... 8)

Und ihr habt dann im Winter nichts zu essen, ausser Steine :D

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Samoti schrieb:
Sumadinac schrieb:

Und ihr habt dann im Winter nichts zu essen, ausser Steine :D

Rhababer...

Seid doch froh, dass euch überhaupt jemand eure lausigen Produkte abnimmt. :mrgreen:

MN ist ein kompaktes Land. Berge, Meer und traumhafte Felder - für jeden ist was dabei....

Zurück
Oben