West_Mostar
Top-Poster
ou sorry dan sinds wohl nur etwa 2.8 mal mehr
West_Mostar schrieb:ou sorry dan sinds wohl nur etwa 2.8 mal mehr
West_Mostar schrieb:wo hat serbien noch potenzial??
Samoti schrieb:Nicht jeder kann russisch. Aber einen Autoput do Mora wirds von Serbien aus nicht geben.....
Reichen euch Donau und co nimmer? Was wollt ihr in MN? Ich führt euch dann eh nur wie die Geier auf...
West_Mostar schrieb:nach meiner informationen sind das nur visionen,wo kann ich sehen das diese autobahnen im bau sind ? quelle?
mi_srbi schrieb:Im gegensatz zu dir sind die orthodoxen richtige Montis,nicht wie du Muslimancina(Bosniake) der möchtegern Montenegriner.
West_Mostar schrieb:genau du sagst es ich bin dir froh für deine worte,serbien hat eben alles profitiert vom pro serbischen jugoslawien,die regierung wollte nie eine autobahn zagreb-split bauen obwohl ja das für den tourismus und wirtschaftlich sehr wichtig wäre!
als selbständiges land hat serbien dan wohl etwa 5 km autobahn gebatu da hat bih noch mehr die haben 20km und 305 sind jetz im bau kroatien ist sowieso nummer eins im autobahn bau und wird es wohl immer bleiben!
wo hat serbien noch potenzial??von mir aus gesehen könnten ihr nur noch belgrad-cacak eine autobahn machen sonst habt ihr ja eine und mehr macht keinen sinn,kroatien hat wegen der geografischen lage so viel autobahn. zagreb dubrvnik ist ja schon 630km und 450 sind schon gebaut der rest ist am bauen und wird in 2 jahren offen
Samoti schrieb:mi_srbi schrieb:Im gegensatz zu dir sind die orthodoxen richtige Montis,nicht wie du Muslimancina(Bosniake) der möchtegern Montenegriner.
Aha, turcine....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen