Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autoputevi Srbije

genau du sagst es :lol: ich bin dir froh für deine worte,serbien hat eben alles profitiert vom pro serbischen jugoslawien,die regierung wollte nie eine autobahn zagreb-split bauen obwohl ja das für den tourismus und wirtschaftlich sehr wichtig wäre!

als selbständiges land hat serbien dan wohl etwa 5 km autobahn gebatu :lol: da hat bih noch mehr die haben 20km und 305 sind jetz im bau :lol: kroatien ist sowieso nummer eins im autobahn bau und wird es wohl immer bleiben!

wo hat serbien noch potenzial??von mir aus gesehen könnten ihr nur noch belgrad-cacak eine autobahn machen sonst habt ihr ja eine und mehr macht keinen sinn,kroatien hat wegen der geografischen lage so viel autobahn. zagreb dubrvnik ist ja schon 630km und 450 sind schon gebaut :wink: der rest ist am bauen und wird in 2 jahren offen

West_Mostar schrieb:
wo hat serbien noch potenzial??

srbwaystc9.jpg

Wie du siehst werden mom. 4 autobahnen gebaut!
Kragujevac-Batonica
Beograd Umleitung
Subotica - Novi Sad
Beograd - Pozega

:wink:

Weiter werden folgen

Samoti schrieb:
Nicht jeder kann russisch. Aber einen Autoput do Mora wirds von Serbien aus nicht geben.....

Reichen euch Donau und co nimmer? Was wollt ihr in MN? Ich führt euch dann eh nur wie die Geier auf...

Tja dann bist du schlecht informiert,sie wird es geben wie du an der Karte sehen kannst die dann durch Republika Srpka geht.

Und was wir dort wollen,Montenegro ist unter anderm auch serbisches Land,85% Orthodoxe leben dort und die Strände sind im Sommer mit 90% Serben gefüllt.

Im gegensatz zu dir sind die orthodoxen richtige Montis,nicht wie du Muslimancina(Bosniake) der möchtegern Montenegriner.

West_Mostar schrieb:
nach meiner informationen sind das nur visionen,wo kann ich sehen das diese autobahnen im bau sind ? quelle? :lol:

Das stimmtm zB wurde ...

-Kragujevac-Batocina begonnen da ich aus KG komme.

-Ebenso wurde Beograd-Novi sad fast fertig gestellt,fahre da jedes Jahr lang mindestens 2x.

-Nis-Lesovac wurde verlängert und der die restlichen ca. 80km bis Mazedonien begonnen.

-Von der ungarischen Grenze(Subotica) - Novi Sad wurde auch schon längst begonnen,fahre da mindestens 2x im Jahr lang.

West_Mostar schrieb:
genau du sagst es :lol: ich bin dir froh für deine worte,serbien hat eben alles profitiert vom pro serbischen jugoslawien,die regierung wollte nie eine autobahn zagreb-split bauen obwohl ja das für den tourismus und wirtschaftlich sehr wichtig wäre!

als selbständiges land hat serbien dan wohl etwa 5 km autobahn gebatu :lol: da hat bih noch mehr die haben 20km und 305 sind jetz im bau :lol: kroatien ist sowieso nummer eins im autobahn bau und wird es wohl immer bleiben!

wo hat serbien noch potenzial??von mir aus gesehen könnten ihr nur noch belgrad-cacak eine autobahn machen sonst habt ihr ja eine und mehr macht keinen sinn,kroatien hat wegen der geografischen lage so viel autobahn. zagreb dubrvnik ist ja schon 630km und 450 sind schon gebaut :wink: der rest ist am bauen und wird in 2 jahren offen

Klar macht es sind...

-Autobahn zur bulgarischen Grenzen wird folgen

-Autobahn zu rumänischen Grenze wird folgen und das nicht nur von BG aus sodnern aus Vojvodina auch da wir mehrere Grenzübergänge mit dem grossen Rumänien haben

-Autobahn zum Meer(Montenegro) die durch Cacak-Uzice und weiter durch Republika Srpska(BiH) führen wird. (Zwischen Serbien und RS brauch man ja kein Pass.)^^

-Serbien insgesamt hat 34 (Auto)Grenzübergänge,bestimmt 3x soviel wie Kroatien.

Zurück
Oben