G
Gott
Guest
Es wird sicher bei dir melden nachdem er diesen Thread im BF gelesen hat...
Machen wir es dann über deine Versicherung ? Hole mir dann etwas sportlichere SpiegelIch wars.
Kinder zeugenWas soll ich mit Eier ?
Hab keine Versicherung, bin ein armer Schlucker.Machen wir es dann über deine Versicherung ? Hole mir dann etwas sportlichere Spiegel
So Leute,
mir wurde vorhin der Spiegel abgefahren oder abgetreten, allerdings ist der ehrenlose Hund weg.
Ist der Typ total fertig mit seinem Leben oder wieso ist der Ehrenlose einfach abgehauen ?
maaaaaaaaaaaan :X :X :X
aduhgqpwi21h890
Polizei wird wohl nicht viel bringen, hast du Vollkasko? Glaube die zahlt bei Vandalismus (Spiegel abgetreten), allerdings hat man da wiederum meist Selbstbeteiligung ... sieht glaube ich schlecht ausAlso zur Polizei gehen, würde sowieso nichts bringen oder ? Was meint ihr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen