Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autospiegel ab, Opfah weg

diese elenden Arschgeigen, in welchem Jahr war das?

Muss erstmal nachrechnen ...hmmm..so um 1982-1984 :mrgreen: , war nicht volljährig und mein Vater ist gefahren, aber wie er mit seinen Mercedes die verfolgt hat, daran kann ich mich noch erinnern..

Damals fuhren wir jedes Jahr zum Urlaub nach Griechenland durch Jugoslawien.

Es war weit hinter Beograd, die hielten Uns an, durchsuchten den Kofferraum und fanden Nescafe und 2 Stangen Marlboro, das nahmen sie auch mit und noch ein 20cm hohes Dinarpack als erstes fürs "schnelle fahren"

Die Frechheit war, obwohl meinen Vater das alles geklaut worden war durch die Polizei dort, fuhren Sie noch mit den Pass davon und meinen Vater blieb nichts anderes als Sie zu verfolgen ...bestimmt hat er sie min. 30 km verfolgt und riskierte noch eine Strafe fürs "schnelle Fahren"

Irgendwo hat der Policia Wagen dann schlapp gemacht auf der Autobahn und gaben Uns dann den Pass zurück....eigentlich ist das nicht Witzig, eher Traurig...

Kann noch 2-3 weitere Geschichten erzählen....ich lass es lieber.

puh also das ist heftig, vermutlich haben sie die Pässe einfach versehentlich mitgenommen? Der Diebstahl/Raub ist schon auch für Balkanverhältnisse ein Saukram ohne Gleichen ...

Mir haben sie einmal eine Geldstrafe abgepresst mit der Drohung, sie würden den Pass einziehen und ich können ihn in paar Wochen in Belgrad abholen ... :) das ist noch nachvollziehbar, aber in eurem Fall ist schon krass

puh also das ist heftig, vermutlich haben sie die Pässe einfach versehentlich mitgenommen? Der Diebstahl/Raub ist schon auch für Balkanverhältnisse ein Saukram ohne Gleichen ...

Mir haben sie einmal eine Geldstrafe abgepresst mit der Drohung, sie würden den Pass einziehen und ich können ihn in paar Wochen in Belgrad abholen ... :) das ist noch nachvollziehbar, aber in eurem Fall ist schon krass

Nichts versehentlich mitgenommen, es war gewollt, damit mein Vater noch eine größere Busse zahlt, wegen schnellen Fahrens...hat ja die Polizei verfolgt mit 140 km/h (übrigens bin ich mit den Wagen mal 230 km/h gefahren)

Naja, Geschichte....Polizisten sollten nicht klauen..

Zurück
Oben