diese elenden Arschgeigen, in welchem Jahr war das?Hahahhaha, Uns haben die Yugos mal den Kaffee geklaut und noch dazu 2 Stangen Marlboro, den Pass hat die Policia auch mitgenommen und ist mit den Zastava davon gekrochen, konnten die aber mit Unseren Mercedes 230 noch aufhalten
ehrenvoll wäre auch den Fahrer zu fragen, auf welchen er denn kurzfristig verzichten könneSo ein ehrenloser Lauchopfah, ich warte immer bis der Besitzer ins Auto einsteigt bevor ich den Spiegel abtrete.
ehrenvoll wäre auch den Fahrer zu fragen, auf welchen er denn kurzfristig verzichten könne
Hahahhaha, Uns haben die Yugos mal den Kaffee geklaut und noch dazu 2 Stangen Marlboro, den Pass hat die Policia auch mitgenommen und ist mit den Zastava davon gekrochen, konnten die aber mit Unseren Mercedes 230 noch aufhalten
diese elenden Arschgeigen, in welchem Jahr war das?
hahahhhaaaa...du glatzkopf haben dir die jugos auch die haare vom kopf geklaut ?
puh also das ist heftig, vermutlich haben sie die Pässe einfach versehentlich mitgenommen? Der Diebstahl/Raub ist schon auch für Balkanverhältnisse ein Saukram ohne Gleichen ...
Mir haben sie einmal eine Geldstrafe abgepresst mit der Drohung, sie würden den Pass einziehen und ich können ihn in paar Wochen in Belgrad abholen ... das ist noch nachvollziehbar, aber in eurem Fall ist schon krass
Schon mal kassiert deswegen ?So ein ehrenloser Lauchopfah, ich warte immer bis der Besitzer ins Auto einsteigt bevor ich den Spiegel abtrete.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen