Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autospiegel ab, Opfah weg

Wie heißt Rückspiegel auf serbisch und bosnisch ?

Auf kroatisch ist es retrovizor.

Polizei wird wohl nicht viel bringen, hast du Vollkasko? Glaube die zahlt bei Vandalismus (Spiegel abgetreten), allerdings hat man da wiederum meist Selbstbeteiligung ... sieht glaube ich schlecht aus

Ansonsten kontaktiere deinen Versicherungsvertreter, die wissen am Besten bescheid und haben oft gute Tipps
Also da fehlt nur der Spiegel und son Plastikteil was darüber ist. Ja hab Vollkasko mit SB von daher lohnt sich das nicht

epirote, opos leei k o blackjack, ama eisai vollkasko asfalismenos, 8a sou ta plirosoun... malon oxi ola ala pali kati...

ich hätte jetzt gesagt, such den kerl und zeig ihm was ein epirote drauf hat aber den wirst du niewieder sehen...

Also da fehlt nur der Spiegel und son Plastikteil was darüber ist. Ja hab Vollkasko mit SB von daher lohnt sich das nicht
weiß nicht, ob man das sicher als Diebstahl darstellen kann, dann würde die Teilkasko ziehen, aber auch da hat man meist SB ... am Besten den Ansprechpartner bei der Versicherung morgen fragen

weiß nicht, ob man das sicher als Diebstahl darstellen kann, dann würde die Teilkasko ziehen, aber auch da hat man meist SB ... am Besten den Ansprechpartner bei der Versicherung morgen fragen
Naja mal sehen wie der morgen reagieren wird, habe mich mit dem übelst gestritten und gekündigt

Als wir mal durch Yugo gefahren sind und bei einer Tankstelle geschlafen haben haben sie uns einen ganzen reifen geklaut :lol:

Zurück
Oben