G
Grasdackel
Guest
Wie heißt Rückspiegel auf serbisch und bosnisch ?
Auf kroatisch ist es retrovizor.
Also da fehlt nur der Spiegel und son Plastikteil was darüber ist. Ja hab Vollkasko mit SB von daher lohnt sich das nichtPolizei wird wohl nicht viel bringen, hast du Vollkasko? Glaube die zahlt bei Vandalismus (Spiegel abgetreten), allerdings hat man da wiederum meist Selbstbeteiligung ... sieht glaube ich schlecht aus
Ansonsten kontaktiere deinen Versicherungsvertreter, die wissen am Besten bescheid und haben oft gute Tipps
Wie heißt Rückspiegel auf serbisch und bosnisch ?
gledaj u rikverc breeWie heißt Rückspiegel auf serbisch und bosnisch ?
Ich hau auch immer ab wenn ich einen Aussenspiekel wegkicke oder den Stern abreise.
weiß nicht, ob man das sicher als Diebstahl darstellen kann, dann würde die Teilkasko ziehen, aber auch da hat man meist SB ... am Besten den Ansprechpartner bei der Versicherung morgen fragenAlso da fehlt nur der Spiegel und son Plastikteil was darüber ist. Ja hab Vollkasko mit SB von daher lohnt sich das nicht
Naja mal sehen wie der morgen reagieren wird, habe mich mit dem übelst gestritten und gekündigtweiß nicht, ob man das sicher als Diebstahl darstellen kann, dann würde die Teilkasko ziehen, aber auch da hat man meist SB ... am Besten den Ansprechpartner bei der Versicherung morgen fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen