Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autostrada në Kosovë - Autobahnen im Kosovo

Sehr gut! Wenn jetzt noch die Strasse in meinem Katun asphaltiert wird bin ich zufrieden
 
Autobahn im KS ist fad, bin das letzte Mal über Albanien dann anschließend über KS-Autobahn um 3 Uhr morgens nach Hause, ganz wenig Kurven da kann man schnell einschlafen aber gut dass die nicht so lang ist.
 
Magistralstraße (ähhnlich der Bundesstraße in Deutschland), von Prishtina in Richtung Peja, ca. 90 Km Länge. Die Straße war früher zweispurig und sehr ausgelastet, es kam fast täglich zu Unfällen, mitlerweile wurde sie auf vier Spuren ausgebreitet, jedoch wurden die Bauarbeiten auf Grund der schwierigen Wetterbedingungen im Winter eingestellt und sollen im Frühling fortgesetzt werden.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


In der Nähe von Orllat (Gemeinde Malisheve) überschneidet sich die Magistralstraße mit der Autobahn in Richtung Albanien, wie auf den Bildern folgenden zu sehen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Überteuerte, kastrierte Scheiss-Autobahn deren Zweck es einzig und allein war, die politische Elite zu bereichern!
 
FloKrass man kann die Anhänge nicht aufmachen

Kann sein, weil ich die Bilder aus einem anderen Forum habe und der User hat die Bilder "kodifiziert", damit sie niemand anderes Posten kann, weil serbische Spastiker aus dem gleichen Forum die Bilder geklaut haben und in serbischen Foren und serbischen Themen gepostet haben :lol:

Überteuerte, kastrierte Scheiss-Autobahn deren Zweck es einzig und allein war, die politische Elite zu bereichern!

Dem kann ich mich nicht ganz anschließen, sicher gab es die ein oder andere Bereichrung der Politiker, aber insgesamt erfüllt sie ihre Zweck und wird es in Zukunft noch mehr.
 
Ja nicht schlecht. Behaupte mal die 2 beste vom Balkan neben Kroatien?

Kann man das so sagen^^
 
Autobahn im KS ist fad, bin das letzte Mal über Albanien dann anschließend über KS-Autobahn um 3 Uhr morgens nach Hause, ganz wenig Kurven da kann man schnell einschlafen aber gut dass die nicht so lang ist.

Dann fahr besser erst gar nicht die Autobahn in Nord/Ostkroatien von ZG bis Grenze Serbien :D Da schläfste ein :D
 
Zurück
Oben