Wann wird der Abschnitt bis Komoran fertig gebaut und sollte nicht die R6 schon Ende 2017 bis Doganaj eröffnet werden?
Ja also bei uns ist meistens Stau auf den Autostradaë und sehr viele Unfellë, meistens wegen der zahlreichen Bustellën. Threads darüber macht man darüber im entwickelten Teil der Welt eigentlich auch nicht auf ich mach ja auch keinen Thread auf weil grad Strom aus meiner Steckdose kommt.
Ja also bei uns ist meistens Stau auf den Autostradaë und sehr viele Unfellë, meistens wegen der zahlreichen Bustellën. Threads darüber macht man darüber im entwickelten Teil der Welt eigentlich auch nicht auf ich mach ja auch keinen Thread auf weil grad Strom aus meiner Steckdose kommt.
Halt die Fresse Schweinepriester und verkriech dich in dein Loch. Es interessiert sowieso keim Schwein ob du in deiner Drecksbude Strom oder fließend Wasser hast.
- - - Aktualisiert - - -
.
Wie ist eigentlich im Moment der Stand auf der M9 bei Gjurgjice-Kijeve und Peja-Zahaq?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen