Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autostrada në Kosovë - Autobahnen im Kosovo

Wann wird der Abschnitt bis Komoran fertig gebaut und sollte nicht die R6 schon Ende 2017 bis Doganaj eröffnet werden?

Bis Doganaj ist vorgesehen, dass dieser Bauabschnitt bis 31. Dezember fertig gestellt wird. Die ganze Autobahn soll bis ende 2018 fertig sein. Bislang hat man sich auch ganz gut an die Bauzeiten gehalten.
 
Ja also bei uns ist meistens Stau auf den Autostradaë und sehr viele Unfellë, meistens wegen der zahlreichen Bustellën. Threads darüber macht man darüber im entwickelten Teil der Welt eigentlich auch nicht auf ich mach ja auch keinen Thread auf weil grad Strom aus meiner Steckdose kommt.
 
Ja also bei uns ist meistens Stau auf den Autostradaë und sehr viele Unfellë, meistens wegen der zahlreichen Bustellën. Threads darüber macht man darüber im entwickelten Teil der Welt eigentlich auch nicht auf ich mach ja auch keinen Thread auf weil grad Strom aus meiner Steckdose kommt.

Halt die Fresse Schweinepriester und verkriech dich in dein Loch. Es interessiert sowieso keim Schwein ob du in deiner Drecksbude Strom oder fließend Wasser hast.

- - - Aktualisiert - - -

Ja also bei uns ist meistens Stau auf den Autostradaë und sehr viele Unfellë, meistens wegen der zahlreichen Bustellën. Threads darüber macht man darüber im entwickelten Teil der Welt eigentlich auch nicht auf ich mach ja auch keinen Thread auf weil grad Strom aus meiner Steckdose kommt.

Halt die Fresse Schweinepriester und verkriech dich in dein Loch. Es interessiert sowieso keim Schwein ob du in deiner Drecksbude Strom oder fließend Wasser hast.
 
Halt die Fresse Schweinepriester und verkriech dich in dein Loch. Es interessiert sowieso keim Schwein ob du in deiner Drecksbude Strom oder fließend Wasser hast.

- - - Aktualisiert - - -



.

ja keine Ahnung man muss irgendwann mal anfangen sich mit irgendwas identifizieren zu können im Leben. Imaginäre Umweltsünden in imaginären "Ländern" sind ein ziemlich kurzlebiges Konzept. Wer das als Erwachsener nicht begreift, hat denke ich in Deutschland nichts zu suchen→Flugzeug.

ich bin da schon froh dass ich da nur meine Schweine habe und ab und an den Strom und sonst lieber meine Ruhe habe die Tage hindurch
 
Zurück
Oben