Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autostrada në Kosovë - Autobahnen im Kosovo

Stresi

Gostivari
wurde auch zeit :D

- - - Aktualisiert - - -

letzes jahr an dieser stelle gabs so viel stau wegen denn bauten
 

Vilenica

Gesperrt
Ja und das dank deiner Steuergelder. Mit der Autobahn können die Leute da unten noch schneller nach Deutschland und ja, sie wollen alle in DEINE Nachbarschaft. Besorg Dir schon mal nen deutschen Schäferhund. :lol:

Höchstens einen kroatischen Schäferhund.

300px-Gera062005sed.jpg
 

Kesaj

Top-Poster
Höchstens einen kroatischen Schäferhund.

300px-Gera062005sed.jpg

Sieht irgendwie wie ein Ustaša-Hund aus, auf jeden Fall ist mit diesem Bello nicht zu spaßen. Da muss Komissar Rex einpacken. Zurück zum Thema:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Illyrischer Schäferhund aka Šarplaninac aka Bärentöter
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kesaj

Top-Poster
Was ist eigentlich mit der Fortführung der R6 auf der mazedonischen Seite? Es sind ja nur 10 - 15 km von Han Elez bis zur A2 um Skopje, bisher kenne ich aber keine Pläne zum Ausbau dieses Abschnitts.
 

Kesaj

Top-Poster
Oben