Fresse Faschistenschwein!
Ach ja wer der Fascho ist woll- klar.:hihi:
Fresse Faschistenschwein!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nachdem Anis Mohamed Youssef Ferchichi seinen griechischen Kumpel bekehrt hat, planen sie die Investition in eine Moschee auf dem Athener Boden.
Das sind ja die richtigen Vorzeigemoslems... Wahrscheinlich saufen und ficken die rum, aber hauptsache einen auf cooler Moslem tun.
wie kann man echt nur so blöd sein... nichts gegen Griechen im allgemeinen, aber was eine Handvoll griechischer user hier von sich gibt, das gibt einem schwer zu denken!
laut amphi, Anhänger der Demokratie, ja gar miterfinder der Demokratie scheint er echt nicht zu peilen was das ist.
laut afrotitte, der das kreuz als frieden sieht und Nächstenliebe predigt, Gott dankbar ist das er gut erzogen worden ist, da fragt man sich was gute Erziehung bei dem trottel ist. wahrscheinlich zu viele male auf den kopf gefallen bei der Geburt.. GRIECHISCHE FAKTEN!!!
apkake und apilles, naja ein und der selbe beschränkte und strohdumme user!
genau so leute die Istanbul heute noch Konstantinopel nennen, die Sofia ums verecken wieder als kirche haben vollen aber geile sprüche machen ala Athen ohne mosche, mosche gleich Terror bla bla. stimmt in Athen leben keine Muslime, nicht einmal einer, es sind alles illegale Migranten die Muslime sind, deshalb no Moschee, klingt logisch!!
ich hoffe ihr sei 14 oder 15 jährig, ansonsten tut ihr mir echt leid, euer leben muss ziemlich hart und beschissen sein....
:masar1:
Dummheit und Ignoranz hat nicht mit Wahrheit zu tun mein lieber dummbeutel!Nein wir sind alt genug , und sagen die Wahrheit.,
und die Wahrheit tut weh.
Du kannst wohl mit der Wahrheit nicht umgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen