Das Phänomen kennen wir doch alle, gib einem Deutschen einen Schnäuzer und du machst aus ihm einen Türken.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Frieden
Das Phänomen kennen wir doch alle, gib einem Deutschen einen Schnäuzer und du machst aus ihm einen Türken.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Weil solche feigen Hunde im realen Leben vor Angst ihren Mund halten und nur im Internet ihr wahres Gesicht zeigen.
Wieso seit ihr denn so geschockt?
Es ist halt so das Griechen (net alle aber viele) Moslems und den Islam net trauen und mögen,wengistens sind die ehrlich!!!
Im Rest von Europa teilen die Meisten diese Meinung spielen sich aber als Demokraten und Gut-Menschen auf.
Ihr regt euch auch net auf das der Christentum in Saudi-Arabien so gut wie verboten ist
Wieso seit ihr denn so geschockt?
Es ist halt so das Griechen (net alle aber viele) Moslems und den Islam net trauen und mögen,wengistens sind die ehrlich!!!
Im Rest von Europa teilen die Meisten diese Meinung spielen sich aber als Demokraten und Gut-Menschen auf.
Ihr regt euch auch net auf das der Christentum in Saudi-Arabien so gut wie verboten ist
In der Türkei gibt es auch illegale aus Armenien die zum arbeiten in die Türkei kommen und die geduldet werden,finde es auch nicht richtig wie du,aber selbst solche verdienen wenigstens ein Gebetshaus.
Und was ist mit den Moscheen die in Kirchen umgewandelt sind oder gar zerstört wurden im Balkan und dem Kaukasus?Und es gab so einige.
Findest du das auch armselig und beleidigend?
Die Muslime in Athen müssen deshalb draußen beten. Aber man lässt sie auch draußen nicht in Ruhe.
Sie werden mit Eiern beworfen, die Musik wird extra ganz laut gedreht, protestiert usw.
schau dir das Video an
und genau diese Leute reden dann von Toleranz und Religionsfreiheit. Lächerlich.
PS: die Frau (0:50) sieht nicht wie eine Migrantin aus
OMG wie armselig, das hab ich noch gar nicht gewusst, die armen Menschen.
türkische Wirtschaft blüht wenn die schon dort fahren zum Beten gleich dort bleiben.
Wie arm bist du denn drauf, wärst du mein Landsmann, würde ich mich schämen.
Wobei.. arm könnte man jetzt zweideutig sehen.
Hier
Aber nicht alles auf einmal ausgeben
Bruder, ich kenne nicht sehr viele Griechen, aber die in diesem Forum kommen mir schon ziemlich merkwürdig vor.
Amphion
Afroditi
Apache
Bei solchen würde ich mich mal echt schämen.
Und was ist mit Religionsfreiheit du Möchtegern-Menschenrechtsaktivist.
Wir sind nicht geschockt. Das wissen wir alles schon.Wieso seit ihr denn so geschockt?
Wir sind nicht geschockt. Das wissen wir alles schon.
Nur glechzeitig verlangt ihr, dass die Aya Sofya in eine Kirche umgewandelt werden soll und redet von Religionsfreiheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen