Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aya Sofya, die schöne Moschee mitten in Istanbul

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Da wo eine Moschee gibt ist der Islamische Terror nicht weit. Wenn die Beten wollen können die in der Türkei fahren ist nicht weit. Außerdem ist Griechenland pleite und die türkische Wirtschaft blüht wenn die schon dort fahren zum Beten gleich dort bleiben.

Und genau solche wie du sind es die Toleranz gegenüber den Christen in der Türkei erwarten und fordern.
Die erwarten das die Hagia Sophia zu einer Kirche wird und dies hier noch fordern.

Ihr seid bedauernswert und erbärmlich :facepalm:

Und genau solche wie du sind es die Toleranz gegenüber den Christen in der Türkei erwarten und fordern.
Die erwarten das die Hagia Sophia zu einer Kirche wird und dies hier noch fordern.

Ihr seid bedauernswert und erbärmlich :facepalm:

Die Hagia Sophia bleibt eine wundervolle Moschee, sollen sie an ihrem Hass ersticken.

Solange die Islamische Welt die Christen unterdrücket, werden in Länder wo überwiegend Christen leben auch keine Moschee geduldet so einfach ist es zu verstehen.

Weil solche feigen Hunde im realen Leben vor Angst ihren Mund halten und nur im Internet ihr wahres Gesicht zeigen.

Bruder, ich kenne nicht sehr viele Griechen, aber die in diesem Forum kommen mir schon ziemlich merkwürdig vor.

Amphion
Afroditi
Apache

Bei solchen würde ich mich mal echt schämen.

Weil solche feigen Hunde im realen Leben vor Angst ihren Mund halten und nur im Internet ihr wahres Gesicht zeigen.

ich sage auch außerhalb des Forums meine Meinung. Ich bin kein Türke der sich in Gruppe stark fühlt so viel zu feige Hunde.

die Mehrheit der Christen Verbinden den Islam mit Terrorismus, Morde, usw. Dan wundere dich nicht warum es soweit gekommen ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nachdem Anis Mohamed Youssef Ferchichi seinen griechischen Kumpel bekehrt hat, planen sie die Investition in eine Moschee auf dem Athener Boden.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben