Apache
Gesperrt
Da wo eine Evangelische Kirche ist die Ku-Klux-Klan nicht weit.
Willst du mich verarschen yunan.
Es ist auch kein wunder dass der braune Sumpf weltweit an Boden gewinnt.
Da wo eine Evangelische Kirche ist die Ku-Klux-Klan nicht weit.
Willst du mich verarschen yunan.
Da wo eine Moschee gibt ist der Islamische Terror nicht weit. Wenn die Beten wollen können die in der Türkei fahren ist nicht weit. Außerdem ist Griechenland pleite und die türkische Wirtschaft blüht wenn die schon dort fahren zum Beten gleich dort bleiben.
Und genau solche wie du sind es die Toleranz gegenüber den Christen in der Türkei erwarten und fordern.
Die erwarten das die Hagia Sophia zu einer Kirche wird und dies hier noch fordern.
Ihr seid bedauernswert und erbärmlich
Wieso treffe ich solche Menschen nie real, versteckt ihr euren Charakter einfach zu gut?
Weil solche feigen Hunde im realen Leben vor Angst ihren Mund halten und nur im Internet ihr wahres Gesicht zeigen.
Jeder darf seine Meinung frei äußern. keine Moschee in Athen oder sonst wo in Griechenland. Da wo Moschee ist sind die Terroristen nicht weit dass möchten wir verhindern.
Weil solche feigen Hunde im realen Leben vor Angst ihren Mund halten und nur im Internet ihr wahres Gesicht zeigen.
ich sage auch außerhalb des Forums meine Meinung. Ich bin kein Türke der sich in Gruppe stark fühlt so viel zu feige Hunde.
die Mehrheit der Christen Verbinden den Islam mit Terrorismus, Morde, usw. Dan wundere dich nicht warum es soweit gekommen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen