Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aya Sofya, die schöne Moschee mitten in Istanbul

  • Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Und was ist mit Religionsfreiheit du Möchtegern-Menschenrechtsaktivist.

frag bei deiner korrupte Regierung nach die eine Islamisierungen Europas anstrebt. Ihr könnt von mir aus 23 Std. am Tag zum Beten bücken aber nicht vor meiner Haustür

- - - Aktualisiert - - -

Du bist und bleibst ein erbärmlicher Wicht.

Gott sei dank bin ich kein Moslem. Erbärmlicher Wicht ist ein Kompliment danke.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nachdem Anis Mohamed Youssef Ferchichi seinen griechischen Kumpel bekehrt hat, planen sie die Investition in eine Moschee auf dem Athener Boden.

.......... dass dann als Gewächshaus für Tomaten dienen wird. Dank Anus Mohamed

- - - Aktualisiert - - -

Ja deswegen in einer Mosche :D

ich hab es dir erklärt warum keine Moschee geduldet wird. Aber ich wiederhole mich nochmals sehr gerne. Wir wollen nicht den Terrorismus fördern
 
jetzt ohne scherz,dachte bisher immer shindy wäre araber,sieht auch so aus,vorallem mit dem bart.::lol:

Das Phänomen kennen wir doch alle, gib einem Deutschen einen Schnäuzer und du machst aus ihm einen Türken.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:D
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Armselig ist das in Athen keine einzige Moschee ist und hier einige das Geil finden.
Aber dazu fordern das die Hagia Sophia zu einer Kirche wird.Lächerlich.

Athen braucht keine Moschee Bastard .

- - - Aktualisiert - - -

1. Es gibt aber muslimische Migranten die kein einziges Gebetshaus haben,ob sie nun offiziell oder unoffiziell sind ist egal.
Können gerne zurück gehen wegen ein Paar Muslime gibt es keine Moschee und die Illegalen die können mich mal Griechenland hat viel wichtigere Probleme als eine Moschee.


2. Die Hagia Sophia war vor 1930 schon eine Moschee,also was solls.

Und so soll es bleiben ein Museum.




AHA:

- - - Aktualisiert - - -

Jeder darf seine Meinung frei äußern. keine Moschee in Athen oder sonst wo in Griechenland. Da wo Moschee ist sind die Terroristen nicht weit dass möchten wir verhindern.

Und nicht nur das von eine wird es zwei von zwei vier und so weiter und deshalb Moschee nein Danke.

- - - Aktualisiert - - -

Und genau solche wie du sind es die Toleranz gegenüber den Christen in der Türkei erwarten und fordern.
Die erwarten das die Hagia Sophia zu einer Kirche wird und dies hier noch fordern.

Ihr seid bedauernswert und erbärmlich :facepalm:
Menschenrechte in der Türkei das sagt alles .

- - - Aktualisiert - - -

Solange die Islamische Welt die Christen unterdrücket, werden in Länder wo überwiegend Christen leben auch keine Moschee geduldet so einfach ist es zu verstehen.


Genau Schluß wir sind Tolerant ihr könnt uns Bumsen Zahn um Zahn Auge um Auge und nichts anderes.
 
Zurück
Oben