Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aya Sofya, die schöne Moschee mitten in Istanbul

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Armselig ist das in Athen keine einzige Moschee ist und hier einige das Geil finden.
Aber dazu fordern das die Hagia Sophia zu einer Kirche wird.Lächerlich.

tada9b9_double-standards.jpg

Die Muslime in Athen müssen deshalb draußen beten. Aber man lässt sie auch draußen nicht in Ruhe.
Sie werden mit Eiern beworfen, die Musik wird extra ganz laut gedreht, protestiert usw. schau dir das Video an
und genau diese Leute reden dann von Toleranz und Religionsfreiheit. Lächerlich.
Ακ�οδεξιοί πετο�ν αυγά σε π�οσκυνητές! - YouTube

PS: die Frau (0:50) sieht nicht wie eine Migrantin aus

OMG wie armselig, das hab ich noch gar nicht gewusst, die armen Menschen.

Da wo eine Moschee gibt ist der Islamische Terror nicht weit. Wenn die Beten wollen können die in der Türkei fahren ist nicht weit. Außerdem ist Griechenland pleite und die türkische Wirtschaft blüht wenn die schon dort fahren zum Beten gleich dort bleiben.

Die Muslime in Athen müssen deshalb draußen beten. Aber man lässt sie auch draußen nicht in Ruhe.
Sie werden mit Eiern beworfen, die Musik wird extra ganz laut gedreht, protestiert usw. schau dir das Video an
und genau diese Leute reden dann von Toleranz und Religionsfreiheit. Lächerlich.
Ακ�οδεξιοί πετο�ν αυγά σε π�οσκυνητές! - YouTube

PS: die Frau (0:50) sieht nicht wie eine Migrantin aus

Die Sophie bleibt eindeutig eine hübsche Moschee.

Da wo eine Moschee gibt ist der Islamische Terror nicht weit. Wenn die Beten wollen können die in der Türkei fahren ist nicht weit. Außerdem ist Griechenland pleite und die türkische Wirtschaft blüht wenn die schon dort fahren zum Beten gleich dort bleiben.

Wie arm bist du denn drauf, wärst du mein Landsmann, würde ich mich schämen.

Wobei.. arm könnte man jetzt zweideutig sehen.

Hier

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Aber nicht alles auf einmal ausgeben

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Da wo eine Evangelische Kirche ist, ist die Ku-Klux-Klan nicht weit.

Willst du mich verarschen yunan.

Zurück
Oben