Paokaras
Kellerkind
Du kennst also alle Griechen aus Griechenland.
Natürlich nicht,ich hab aber wie gesagt 9 Jahre unten gelebt,war in der GR Armee um meinen Dienst zu leisten und weiss daher wie die meisten unten ticken
Was willst du uns mit dem Bildern historischer Bauten jetzt eigentlich sagen?
Warum die Streitereien? Die Hagia Sophia war Kirche, dann Moschee, dann Museum. Atatürk war ein weiser Mann in diesen Dingen, er wurde der Geschichte und der Gegenwart so gut es denn ging gerecht.
Warum muss diese geschichtsträchtige Stätte wieder Moschee werden? Daneben steht die riesige blaue Moschee mit sogar 6 Minaretten, das war sonst nur Mekka vorbehalten ;-)
Die Hagia Sophia sollte weiterhin Museum bleiben und allen zugänglich sein.
Ist die beste Lösung
- - - Aktualisiert - - -
Achso bevor ich es vergesse die meisten Griechen mögen die Katholiken aucht net
Hat historische Gründe und vorallem ist daran unsere Schulsystem schuld
Archimedes, ich wollte damit zeigen das es überall in Grichenland Moscheen gibt ausser in Athen, aber Athen kommt auch noch zu dieser Ehre
Die Hagia Sophia sollte weiterhin Museum bleiben und allen zugänglich sein.
Sehe darin auch kein Problem, aber nur so am Rande: Ein Gotteshaus ist auch für alle zugänglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen