A
Almila
Guest
bin dafürFreitags für Muslime
Sonntags für Christen
bin dafürFreitags für Muslime
Sonntags für Christen
Das geht net.
Es ist für den Staat eine wichtige Einnahmequelle,die Aya Sofya ist schon vom Ansturm der Touristen mehr alls zur genüge überlastet.
Doch man könnte darüber nachdenken,zu Ostern und Ende der Fastenzeit(Ramadan),für jeweils einen Tag die Tore zu öffnen.
Somit wären alle glücklich...
Kirche? Erst wenn in Athen so einige Moscheen stehen. :
Was soll das Tuaf,wem soll das nützen.
Meinst Du wirklich,das Das einer guten Nachbarschaft dient!
Das sind genau die Punkte,was ich an Erdi nicht gebrauchen kann...
Freitags für Muslime
Sonntags für Christen
Ganz im Ernst, dann soll es lieber ein Museum bleiben. Die Hagia Sophia wurde schon genug als Moschee missbraucht (Eigentlich diente sie als Zentrum der Orthodoxie) Ich glaube den Moslems würden sich auch nicht freuen, wenn die Amis Mekka einnehmen und aus der Hauptmoschee dort eine Kirche machen und dann irgendwann sagen
Freitags könnt ihr sie als Moschee benutzen und Sonntags wird sie als Kirche benutzt. Mal sehen wie die Moslems darauf reagieren würden.Mit solchen Schritten pisst Erdogan nicht nur Griechenland ans Bein, sondern alle orthodoxe Staaten.
Mekka kann nicht erobert werden, dann kommen die Ebabil Vögel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen