Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aya Sofya, die schöne Moschee mitten in Istanbul

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Das geht net.
Es ist für den Staat eine wichtige Einnahmequelle,die Aya Sofya ist schon vom Ansturm der Touristen mehr alls zur genüge überlastet.
Doch man könnte darüber nachdenken,zu Ostern und Ende der Fastenzeit(Ramadan),für jeweils einen Tag die Tore zu öffnen.
Somit wären alle glücklich...

Ja wäre auch nicht schlecht.

Was soll das Tuaf,wem soll das nützen.

den muslimen wird es nutzen sie werden in der hagia sophia wie früher wieder beten dürfen,das sind nicht wenige die das wollen.

wenn die mehrheit dafür ist wärst du trotzdem dagegen?die stimmen werden ja immer lauter

Meinst Du wirklich,das Das einer guten Nachbarschaft dient!

die muslime die in der nachbarschaft leben müssen auf den strassen beten sie haben nicht mal ne eigene moschee so funktioniert keine gute nachbarschaft..
ausserdem hat die hagia sophia nichts mit den nachbarn zu tun, das ist türkisches eigentum.

Das sind genau die Punkte,was ich an Erdi nicht gebrauchen kann...

ich finde die gut

Freitags für Muslime
Sonntags für Christen

Ganz im Ernst, dann soll es lieber ein Museum bleiben. Die Hagia Sophia wurde schon genug als Moschee missbraucht (Eigentlich diente sie als Zentrum der Orthodoxie) Ich glaube den Moslems würden sich auch nicht freuen, wenn die Amis Mekka einnehmen und aus der Hauptmoschee dort eine Kirche machen und dann irgendwann sagen

Freitags könnt ihr sie als Moschee benutzen und Sonntags wird sie als Kirche benutzt. Mal sehen wie die Moslems darauf reagieren würden.Mit solchen Schritten pisst Erdogan nicht nur Griechenland ans Bein, sondern alle orthodoxe Staaten.

Ganz im Ernst, dann soll es lieber ein Museum bleiben. Die Hagia Sophia wurde schon genug als Moschee missbraucht (Eigentlich diente sie als Zentrum der Orthodoxie) Ich glaube den Moslems würden sich auch nicht freuen, wenn die Amis Mekka einnehmen und aus der Hauptmoschee dort eine Kirche machen und dann irgendwann sagen

Freitags könnt ihr sie als Moschee benutzen und Sonntags wird sie als Kirche benutzt. Mal sehen wie die Moslems darauf reagieren würden.Mit solchen Schritten pisst Erdogan nicht nur Griechenland ans Bein, sondern alle orthodoxe Staaten.

Mekka kann nicht erobert werden, dann kommen die Ebabil Vögel. :)

Zurück
Oben