Wieso ist es so schwer zu verstehen das die Griechen keine Freunde des Islams sind?
Wie gesagt wenigsten gäben es die Griechen zu und spielen sich nicht als Gut-Menschen auf.
Wieso ist es so schwer zu verstehen das die Griechen keine Freunde des Islams sind?
Wie gesagt wenigsten gäben es die Griechen zu und spielen sich nicht als Gut-Menschen auf.
Stimmt im Internet,ich kenne keinen Hellenen in meinem Freundeskreis der mich darauf jemals ansprach.
Religion ist Privatsache und sagt heutzutage wenig über die Person aus,wenn ihr Bf-Hellenen so denkt könnt ihr einem nur leid tun.
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das der Islam euer Problem ist,eher eure Türkenphobie die bei euch leider schon kranke Dimensionen erreicht.
Stimmt im Internet,ich kenne keinen Hellenen in meinem Freundeskreis der mich darauf jemals ansprach.
Religion ist Privatsache und sagt heutzutage wenig über die Person aus,wenn ihr Bf-Hellenen so denkt könnt ihr einem nur leid tun.
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das der Islam euer Problem ist,eher eure Türkenphobie die bei euch leider schon kranke Dimensionen erreicht.
Başbakan Erdoğan'dan 'Ayasofya' cevabı
Başbakan Erdoğan, Ortaköy Camii'nin açılış töreninde bazı vatandaşların "Ayasofya" diye bağırması üzerine "Yan tarafında Sultanahmet'i bir dolduralım bakalım. Sonra gerisi gelir" dedi.
[TABLE="class: image"]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Ba?bakan Erdo?an'dan 'Ayasofya' cevab? - Milliyet Haber
ein signal von erdogan ?das bald die hagia sophia wieder zu moschee wird
Freitags für Muslime
Sonntags für Christen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen