Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aya Sofya, die schöne Moschee mitten in Istanbul

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wieso ist es so schwer zu verstehen das die Griechen keine Freunde des Islams sind?

Wie gesagt wenigsten gäben es die Griechen zu und spielen sich nicht als Gut-Menschen auf.

Stimmt im Internet,ich kenne keinen Hellenen in meinem Freundeskreis der mich darauf jemals ansprach.
Religion ist Privatsache und sagt heutzutage wenig über die Person aus,wenn ihr Bf-Hellenen so denkt könnt ihr einem nur leid tun.
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das der Islam euer Problem ist,eher eure Türkenphobie die bei euch leider schon kranke Dimensionen erreicht.

Stimmt im Internet,ich kenne keinen Hellenen in meinem Freundeskreis der mich darauf jemals ansprach.
Religion ist Privatsache und sagt heutzutage wenig über die Person aus,wenn ihr Bf-Hellenen so denkt könnt ihr einem nur leid tun.
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das der Islam euer Problem ist,eher eure Türkenphobie die bei euch leider schon kranke Dimensionen erreicht.

Genau so ist es auch. Kenne Privat viele Griechen und keiner von denen ist so wie die BF-Griechen.

Könnt er net unterscheiden zwischen Daispora-Griechen und Griechen aus Hellas?

Ich hab auch Türkische Kumpels und wie gesagt hab ich nix gegen den Islam.

Anhänge

ein signal von erdogan ?das bald die hagia sophia wieder zu moschee wird

Başbakan Erdoğan'dan 'Ayasofya' cevabı

Başbakan Erdoğan, Ortaköy Camii'nin açılış töreninde bazı vatandaşların "Ayasofya" diye bağırması üzerine "Yan tarafında Sultanahmet'i bir dolduralım bakalım. Sonra gerisi gelir" dedi.

basbakan-erdogan-dan-ayasofya-cevabi-4448359.Jpeg
[TABLE="class: image"]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Ba?bakan Erdo?an'dan 'Ayasofya' cevab? - Milliyet Haber

Freitags für Muslime
Sonntags für Christen

Das geht net.
Es ist für den Staat eine wichtige Einnahmequelle,die Aya Sofya ist schon vom Ansturm der Touristen mehr alls zur genüge überlastet.
Doch man könnte darüber nachdenken,zu Ostern und Ende der Fastenzeit(Ramadan),für jeweils einen Tag die Tore zu öffnen.
Somit wären alle glücklich...

Zurück
Oben