Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aya Sofya, die schöne Moschee mitten in Istanbul

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist die Sorte Mensch die eine saftige Ohrfeige dafür braucht was er verzapft. Niemand interessiert es und das wollte ich damit zu Ausdruck bringen wie sehr Griechen Arbeiten denn ALLE arbeiten entweder um ihr Leben oder sonst wie. Deine Signatur ist zudem beleidigend! Du bist wahrhaftig nicht der hellste auf der Welt. Wähler der MorgenGöte he?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Du bist die Sorte Mensch die eine saftige Ohrfeige dafür braucht was er verzapft. Niemand interessiert es und das wollte ich damit zu Ausdruck bringen wie sehr Griechen Arbeiten denn ALLE arbeiten entweder um ihr Leben oder sonst wie. Deine Signatur ist zudem beleidigend! Du bist wahrhaftig nicht der hellste auf der Welt. Wähler der MorgenGöte he?

Sein Avatar zeigt wie es einst ausgesehen hat. Außerdem nimm das Wort Goldene Morgenröte nicht in den Mund, da du nichts über dieser Partei weißt.

Sein Avatar zeigt wie es einst ausgesehen hat. Außerdem nimm das Wort Goldene Morgenröte nicht in den Mund, da du nichts über dieser Partei weißt.

Was muss ich über eine Göt-Partei auch wissen die Rechtradikal ist und auf Migranten los geht das macht ja nicht mal die MHP in der Türkei.

ottoman-empire-1580.gif

Joa...

149327_402442516446610_100000425962344_1289883_576872380_n.jpg

Joa...

Griechenland BIP 249 Mrd US Dollar (10 bis 12 Millionen Einwohner) als Vergleich die Türkei mit 789 Mrd US Dollar 70 bis 75 Millionen Einwohner.

Ich nehme die Zahl von 789 Mrd US Dollar zurück das ist wohl eine Rückstände Zahl aus 2012. Laut Quellen hat die Türkei(Stand 2014) ein Bruttoinlandsprodukt von 851,4 Milliarden USD. Wenn diese Information aus den Zahlen von 2014 stimmen sollte dann dauert es nicht mal 3 Jahre und man hat weitere 150 Milliarden im Sack und damit die Billionen Grenze erreicht. Damit hätte man selbst Saudi-Arabien das Land des Öls kurzzeitig abgehängt. Wenn man jedoch nicht aufpasst könnte es sein das uns die Niederlande ein Strich durch die Rechnung macht und den 17 Platz in der G20 belegt unser Ziel ist unter den Top 10. Indonesien und Mexiko sollten machbar sein jedoch Süd-Korea zu überholen wird ein hartes Stück Arbeit und hoffen wir das Spanien weiterhin für die weiteren 5-10 Jahre taumelt.

Was uns Türken in der Türkei fehlt ist eine Gescheite Schulausbildung. Die in der Türkei ist okay aber nicht die beste zudem sich fast alles um Maschinenbau oder allgemein um den Bausektor dreht. Ich hoffe, dass sie das langsam in den Griff bekommen. Es kann nicht sein das Indien ein Land mit 500.000.000 Millionen in völliger Armut lebenden Menschen die sogar ärmer sind als die ärmsten Menschen in Europa eine bessere Schulausbildung genießen als die Jugend in der Türkei. Als Vergleich die Türkei mit der Einwohnerzahl von 76 Millionen und einer Arbeitslosenquote von 9,3% macht dies knapp über 7 Millionen Arbeitslose im Land und die befinden sich größtenteils im Osten des Landes. Gerade dort ist es schwer Investoren hinzulocken aufgrund der schwierigen Lage.

Hier nochmal die Zahlen von 2003 - 2013
? Türkei - Bruttoinlandsprodukt (BIP) 2013 | Statistik

Wikipedia "BIP an der rechten Leiste"
Türkei ? Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme die Zahl von 789 Mrd US Dollar zurück das ist wohl eine Rückstände Zahl aus 2012. Laut Quellen hat die Türkei(Stand 2014) ein Bruttoinlandsprodukt von 851,4 Milliarden USD. Wenn diese Information aus den Zahlen von 2014 stimmen sollte dann dauert es nicht mal 3 Jahre und man hat weitere 150 Milliarden im Sack und damit die Billionen Grenze erreicht. Damit hätte man selbst Saudi-Arabien das Land des Öls kurzzeitig abgehängt. Wenn man jedoch nicht aufpasst könnte es sein das uns die Niederlande ein Strich durch die Rechnung macht und den 17 Platz in der G20 belegt unser Ziel ist unter den Top 10. Indonesien und Mexiko sollten machbar sein jedoch Süd-Korea zu überholen wird ein hartes Stück Arbeit und hoffen wir das Spanien weiterhin für die weiteren 5-10 Jahre taumelt.

Hier nochmal die Zahlen von 2003 - 2013
? Türkei - Bruttoinlandsprodukt (BIP) 2013 | Statistik

Wikipedia "BIP an der rechten Leiste"
Türkei ? Wikipedia

Du schreibst "unser Ziel", ... "sollte machbar sein", ..."wird ein hartes Stück Arbeit"... Was trägst DU dazu bei?

Du bist die Sorte Mensch die eine saftige Ohrfeige dafür braucht was er verzapft.

Ach nur weil du zu unfähig bist Lesen und zu verstehen, verdiene ich eine Ohrfeige??Wenn du schon nicht checkst was der andere schreibt, dann halt am besten gleich den Sabbel und erspar die unnötige Peinlichkeiten :lol:

Niemand interessiert es und das wollte ich damit zu Ausdruck bringen wie sehr Griechen Arbeiten denn ALLE arbeiten entweder um ihr Leben oder sonst wie.

Ok, wars das???Wenns dich nicht interessiert, dann antworte mir doch nicht einfach. War sowieso nie meine Absicht mich mit dir darüber zu Unterhalten, da es ja offensichtlich deine Kompetenzen sprengt.

Deine Signatur ist zudem beleidigend! Du bist wahrhaftig nicht der hellste auf der Welt. Wähler der MorgenGöte he?

Quatsch, ich wähle die Partei der Friedensoliven. Wir stehen für den Weltfrieden. Da uns die Oliven ausgegangen sind, möchte ich dir als Zeichen der Freundschaft dann dies geben

So und jetzt gehe ich mir von meinem türkischen Bruda die Haare schneiden. Man sieht sich Abi :)

Anhänge

Du schreibst "unser Ziel", ... "sollte machbar sein", ..."wird ein hartes Stück Arbeit"... Was trägst DU dazu bei?

Ich und meine Familie bezahleN Miete in der Türkei WIR besitzen dort ein Haus. Fliege regelmäßig in mein Heimatland FAHRE IN mein Heimatdorf und gebe sehr viel Geld aus und unterstütze den Türkischen Staat mit meiner Kaufkraft die ich habe. Auch ein normaler Bürger wie ich kann der Türkei helfen könnte auch gut ein Starship-Troopers Werbevideo werden.

Zudem sind das so dämliche "Ich pick geziehlt deine Sätze und frag dich Türken obwohl du in DE geboren bist was du überhaupt für die Türkei machst".

Du weißt wie du dich direkt beliebt machen kannst wa? Ich freue mich bei diesen Sätzen einfach für mein Heimatland wie jeder andere auch und hoffe, dass man noch auch wenn es naiv klingen mag einige Plätze höher klettern kann. Das ist alles.

Zurück
Oben