Nikos
Agentopoulos
Greece Reloaded.
.
In Thessaloniki zahlst du für einen Cafe mit deinem Leben. Die Preise sind extrem Asozial.
Greece Reloaded.
.
- - - Aktualisiert - - -
Du unterschätzt den Arbeitswillen der Türken ganz gewaltig,ich kenne kein einziges Land in der Mittelmeer Region das so schuftet.
Die Arbeitsmoral der Türken ist gut,und Griechenland ist auch nicht der Maßstab mit dem wir uns messen sollten,und wollen.
Eise oreos megale.
Echt Krank.In Thessaloniki zahlst du für einen Cafe mit deinem Leben. Die Preise sind extrem Asozial.
Wir haben echt viel Spass hier miteinander und das gegenseitige Necken ist ja ganz in Ordnung. Aber ich habe desöfteren von dir gelesen das du die Griechen als absolute faule Säcke darstellst die nichts machen außer faulenzen. Warst du überhaupt schonmal in Griechenland und hast das mit deinen eigenen Augen gesehen??Ernste Frage.
Ich weiß nicht wie es bei den anderen griechischen Familien ist, aber mein Uropa hat 8 Häuser gebaut (für all seine Kinder) und das mit seinen eigenen Händen, damit keiner benachteiligt wird. Mein Opa hatte 2 Jobs, 1 mal hat er bei den Marmorminen auf Thassos wie ein Köter von 7 Morgens bis 18-19 Uhr gearbeitet und am Wochenende hat er gefischt als Fischer. Dementsprechend ist der Mann heute auch körperlich nicht mehr solide drauf. Nur weil der Grieche nicht die typische deutsche Mentalität hat die diesen Zyklus beinhaltet
Arbeit > Nachhause > Schlafen > Arbeit
Sondern der Grieche nunmal sein Ouzo/Kaffee nach der Arbeit trinken muss mit seinen Freunden, macht ihn das noch lange nicht zum faulen Sack. Fast jeder in Griechenland hat ein Haus. Meinste der Staat hat jeden Griechen ein Haus geschenkt??Diese wurden selbst gebaut. Und selbst heute noch bauen meine Onkels in GR Häuser für ihre Kinder. Ihr solltet echt mal langsam aufhören soviel Stuss zureden. Ich meine wenns wirklich so wäre, würde ich ja nichts sagen. Aber den Griechen sowas zu unterstellen ist schon fast frech.
Was man den Griechen vorwerfen kann ist, dass dieser denkt, dass er die Arbeit besser machen kann als sein Chef. Nachdem Motto "Wenn ich Chef wäre, würde ich das alles hier viel besser machen. Wieso sollte ich also wirklich auf dich hören??" Dieses typische gehorsame, loyale hat der Grieche nicht, so wie der Deutsche, dass stimmt. Aber das heißt nicht das er den ganzen Tag am Kafenio chillt. Das ist einfach nur Rufmord
Und denkst du das ist in der Türkei anders? Wenn ich jetzt erzähle, dass mein Onkel für seine zwei Brüder sogar ein Haus gebaut hat zudem die bei uns ebenfalls keinen gesetzlichen freien Tag haben und ebenfalls 7 Tage die Woche arbeiten von meist 8:00 - 23:00 oder sogar von 7:00 - 03:00 Uhr.
Als Türke kennst du das, vor allem wenn du auf dem Land lebst. Alle Häuser in Türkischen Dörfern haben die Einwohner selbst erichtet mit ihrem eigenen Geld, denkst du wirklich das ist bei uns anders? Die Türkei hat jetzt die Mittel bzw. schon seit 3-4 Jahren diese sogenannten "Gecekondu" Häuser übersetzt "Unter der Nacht erbaut/hingesetzt" abzureißen und dort Häuser hinzusetzen die den Maßstäben entsprechen. Man könnte auch von "Türkischen Favelas" reden.
Wenn du also wirklich damit sagen willst, dass Griechen die Ochsen dieser Welt sind muss ich dich enttäuschen gerade SOMA sollte ein Beispiel dafür sein, dass in einigen Teilen der Türkei noch gearbeitet wird wie noch vor 60 Jahren. Die reißen sich alle den Arsch auf um jeden Tag durchzukommen. Gerade in meiner Familie ist es sehr krass zu sehen. Ich habe Familienangehörige die haben so gut wie nichts und leben von ihrem Ertrag vom Land, die sie dann am Markt verkaufen und dann Familien die leben im Mittelstand und auch welche die sehr wohlhabend sind und sich sehr viel erlauben können. Jedoch ist eines zu sehen. Die Menschen die sich selbst im Mittelstand befinden arbeiten genauso für ihren Lohn wie die auf dem Land nur mit dem Unterschied, dass sie ein Haus über dem Kopf haben der nicht nach Stall müffelt und man auch Elektroinische feinheiten hat.
Wenn du also einem Türken was über Arbeit erzählen willst, dann erzählst du das direkt dem falschen geh mit deiner Story lieber zu den Deutschen ich kann mir vorstellen das selbst in Regionen von Spanien, Italien und Portugal es solche fleißarbeiten herrschen. Der Norden ist in dieser Hinsicht größtenteils verweichlicht. Südländischer Arbeiterschweiß nennt man das. Also erspar dir den Vortrag.
Warum machst du dem Greco jetzt solche Anschuldigungen? Er sagte doch lediglich wie es um Griechenland steht?
Spiel dich jetzt nicht auf.
Im Ernst Alter, lern lesen oder lass es bleiben. Ich habe NIRGENDWO geschrieben das die Türken faul sind Ich habe lediglich zu manchen türkischen Behauptungen (speziel zu Skythes) Stellung bezogen, da dieser die Griechen als faul darstellt. Weder habe ich die Türken damit gemeint, noch habe ich mich im entferntesten auf sie bezogen. Wie denn auch??Weiß gar nicht was die Türken in der Türkei im Alltag machen.
Und wenn du dir mein Rat zu Herzen nimmst und endlich die Sätze nicht nur ließt, sondern auch den Inhalt verstehst die ich schreibe, würdeste sehen, dass ich schrieb das der Süden generell mehr arbeitet und später in Rente geht als der Norden. Und der Süden besteht nicht nur aus Griechenland, Ümüt.
- - - Aktualisiert - - -
Der Junge leidet unter Legasthenie wie man unschwer erkennen kann. Oder er hat einfach Minderwertigkeitskomplexe. Abwarten und Tsai trinken, was er noch für Symptome zeigt. Vielleicht haben wir dann ein klareres Krankheitsbild
Mir ist bewusst, dass du hier niemand als Faul hingestellt hast aber gerade irgendwem zu erzählen wer wie Arbeitet gerade einem Türken und hier hast du mir nicht zugehört, dass kannst du dir sparen und lieber was anderes schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen