G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Byzanz Konstantinopel isansthnpolh und noch Illyrier sind keine Albaner das behauptet nur ihr.
Und schon wird wieder allen bewusst, wie unmöglich der Gedanke einer gemeinsamen Nutzung ist. Überwindet endlich euer Trauma. Ähnlich wie bei der Grabeskirche.
Betreiben die Albos wieder Geschichtsfälschung?
Wer tut das nicht?
Wer tut das nicht?
Um Geschichtsfälschung vorzubeugen, musst du folgendermaßen vorgehen,
aus mehreren Quellen
1) suche dir damalige Zeitungsberichte, am besten von neutralen Ländern
2) suche dir Bücher die zum Thema geschrieben wurden, am besten viele, auch Bücher die die Gegenargumentation behandeln
3) setze dich mit den Argumentation der Gegner auseinander und versuche deine Argumentation zu begründen, auf Basis der verschiedenen Quellen.
4) Wenn du die Möglichkeit hast, dann gehe zu den jeweiligen Staatsarchiven, kopiere dort die Dokumente, dann kannst du diese hier posten
5) Suche dir Zeitzeugen von damals
Ja aber hier betreibt es keiner so Hart wie die.Natürlich nicht alle, aber hier gibt es so einige Geschichtsparasiten.Alles war albanisch/illyrisch in der Geschichte.
Ja aber hier betreibt es keiner so Hart wie die.Natürlich nicht alle, aber hier gibt es so einige Geschichtsparasiten.Alles war albanisch/illyrisch in der Geschichte.
Bin ich dein geschichslehrer? Langam geht ihr echt einen auf die nerven. Heutzutage gibt es bibliotheken in jeder ecke wenn ihr euch in geschichte weiterbilden wollt. Aber da ich ja nicht so bin werde ich dir dieses eine mal weiter helfen. Hmm wie könnte ich das am besten tun? Ich lass einfach mal einen byzantinischen kaiser selbst sprechen und dir erklären was "istanbul" ein mal war und was es nicht war.
Bezeichnungen für die Griechen ? Wikipedia
Bastelt euer Bild mit Photoshop ruhig zusammen die Aya Sofya wird niemals Teil griechischer Geschichte sein, weder war der Erbauer Aya Sofyas (oströmischer Kaiser illyrischer Herkunft) der sogar Probleme mit der griechischen Sprache hatte Grieche noch war das Land auf dem sie steht jemals Teil Griechenlands.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen