Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aya Sofya, die schöne Moschee mitten in Istanbul

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Und wieso stürzen einge der forumsgriechen sich bei jeden Antitürkei Threads eröffnet durch pkkler sofort wie fliegen auf Scheisse und geben Dankes ab?

Das wissen wir nicht, wir sind nicht durch magische Telepathie miteinander verbunden.
Zumal es in dem Thread um Kurden ging und nicht um die PKK an sich.
Was können wir dafür dass sogut wie jeder in diesem Forum nationalistisch veranlagt, überempfindlich und somit blind für`s ganze ist.
Dein Unvermögen etwas zu verstehen, ist noch lange nicht unser Problem, also versuch nicht es zu einem zu machen.

1. ich schätze die osmanische baukunst!
2. ich liebe die europäische und byzantinische baukunst.
3. damit dass du diese moschee schön nennst, nennst du 99% aller ortodoxen kirchen schön (welche in genau dem baustil erbaut sind. ich glaube nicht dass diese moschee so schön wäre ohne die einflüsse von byzantinischer und arabischer baukunst.

Vorsicht, gleich kommen seine Pseudotussies und zeigen uns wieder den Kurdenführer mit ner griechischen Fahne...

Es gibt ernsthaft Leute die denken man würde sich auch nur ansatzweise mit der PKK beschäftigen in Hellas. Es gibt kaum etwas uninteressanteres auf dieser Welt!

3. damit dass du diese moschee schön nennst, nennst du 99% aller ortodoxen kirchen schön (welche in genau dem baustil erbaut sind. ich glaube nicht dass diese moschee so schön wäre ohne die einflüsse von byzantinischer und arabischer baukunst.

Die Agia Sophia ist byzantinische Baukunst. Das sollte dir eigentlich der Name AGIA SOPHIA verraten.

Es gibt ernsthaft Leute die denken man würde sich auch nur ansatzweise mit der PKK beschäftigen in Hellas. Es gibt kaum etwas uninteressanteres auf dieser Welt!

Die Türken kapieren einfach nicht, dass sie uns eigentlich am Arsch vorbeigehen, solange sie kein Stress wegen den Hoheitsgebieten und Zypern schieben.
Aber was willst du von Harput erwarten...Der Typ liest nur Zeitung und labert dementsprechend auch Scheiße.

Die Türken kapieren einfach nicht, dass sie uns eigentlich am Arsch vorbeigehen, solange sie kein Stress wegen den Hoheitsgebieten und Zypern schieben.
Aber was willst du von Harput erwarten...Der Typ liest nur Zeitung und labert dementsprechend auch Scheiße.

Heul doch, kleiner Mann.

Die PKK ist momentan sicher Thema Nr1 in Griechenland.... :müde:

1999 war sie sicher Top Thema in Griechenland,Heute ist es die Wirtschaftskrise. :study:

Genau die PKK war schon immer sehr interessant. :D

Haha manche Türken hier sind an Lächerlichkeit kaum zu toppen... NIEMAND interessiert sich in Hellas für die PKK, und auch die Türkei ist uninteressant.

Einbildung ist schon was feines :D

Zurück
Oben