El Mero Mero
Gesperrt
Ne die werden das nie Schaffen vor Lauter Stau der sich in Rom Tummelt die Bleiben stecken auf der AutobahnIch hab gehört die IS will nach Rom
Ne die werden das nie Schaffen vor Lauter Stau der sich in Rom Tummelt die Bleiben stecken auf der AutobahnIch hab gehört die IS will nach Rom
Peripterose?Die Geschichte zeigt, dass jedes mal wenn ein Papst Einsicht vorgeschützt hat, irgendwo im Hintergrund ein "linkes Spiel" zu erwarten war. Ich würde wenn ich dich wäre deshalb auch in dieser Periptose keine allzu großen Elpiden hegen.
Heraclius
Wollen sich die islamischen Türken hierzu nicht äussern?
Sie müssten doch erneut aufschreien, was für ein mieser Typ dieser Amphion sei, etc. etc.
Sie wollen doch, dass die westliche Welt sich an ihre Forderungen gewöhnt, aber nicht zur Kenntnis nehme, wie sie in ihrer Heimat mit der indigenen christlichen Bevölkerung umgehen.
Indianer, Du hast in meiner Heimat Amerika nichts zu suchen.
Du musst dich daran gewöhnen, dass die Mehrheit der Muslime Feiglinge sind. Muhammed war ein Feigling. Isa war ein Feigling (laut Ibn Kathir). Wenn die Propheten des Qurans schon Feiglinge sind, dann - wen wunder'ts - sind die Anhänger von Muhammed/Allah nicht besser.
Muhammed war ein Feigling. Isa war ein Feigling (laut Ibn Kathir).
dann können die Christen sehen wie lieb Du den Jesus hast und wie Wahrhaftiger Christ das ist, der Jesus für eigene Negative-Zwecke missbraucht.Wenn die Propheten des Qurans schon Feiglinge sind, dann - wen wunder'ts - sind die Anhänger von Muhammed/Allah nicht besser.
laut Ibn Kathir der in 14 Jahrhundert lebte und vll. das in Bibel gelesen hat?
Jesus
Oder glaubst du nicht, mein Vater würde mir sogleich mehr als zwölf Legionen Engel schicken, wenn ich ihn darum bitte?
Wie würde dann aber die Schrift erfüllt, nach der es so geschehen muss?
Darauf sagte Jesus zu den Männern: Wie gegen einen Räuber seid ihr mit Schwertern und Knüppeln ausgezogen, um mich festzunehmen. Tag für Tag saß ich im Tempel und lehrte und ihr habt mich nicht verhaftet. (Matthäus 26:52-56)
(siehe auch: http://www.balkanforum.info/f26/keh...sammelthread-234797/index107.html#post4300880 )
Du sammelst also sprüche von Menschen, die das gelesene mit eigene Verständnis interpretieren... vll. war dieser ein Jude, den schließlich halten die sich nach Jüdische Gesetze, Rituale&Traditionen...
dann können die Christen sehen wie lieb Du den Jesus hast und wie Wahrhaftiger Christ das ist, der Jesus für eigene Negative-Zwecke missbraucht.
Paar Wählerstimme absahnen kurz vor der Wahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen