Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aya Sofya, die schöne Moschee mitten in Istanbul

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Überall Moschee baue. Gibt ja so wenige in der Türkei. Wenn dann Kirche. Sonst Museum.

Überall Moschee baue. Gibt ja so wenige in der Türkei. Wenn dann Kirche. Sonst Museum.

Sorry, aber du als separatistischer Kurde hast dich nicht in die Angelegenheiten der türkischen Republik einzumischen! Du gehörst nicht zu diesem Land! Dein Recht auf freie Meinungsäußerung sei dir gegönnt, aber auch hier gilt für dich, der Ton macht die Musik. :^^:

Das stimmt nicht, nur sind halt die Kirchen leer, weil es kaum aktive Christen in der Türkei gibt.

Istanbul und in einigen anatolischen Kommunen und des wars.

Ich hab nen Bekanten der bereist die Welt um Kirchen zu sehen seit über 30 Jahren.
Er war auch in der Türkei er hatte berichtet das es einige Kirchen gibt wo heute noch normale Gottesdienste aber es gibt auch solche die gesperrt sind nicht weil gar keine Christen ind der Region Leben sonder weil es Leute da verbieten.

Heute gehört die Hagia Sophia zum UNESCO-Weltkulturerbe.
Die Hagia Sophia gilt weiterhin als unantastbar. Was Politiker lallen ist nichts als leeres Geschwätz. Paokaras hat es durchschaut. Diese populistischen Forderungen seitens einiger Politiker sind realitätsfern.

Ganz ehrlich, macht ihr Barbaren was ihr wollt. Als ob ich meine schöne Zeit verwende um mich aufzuregen. Wenn ihr es nicht aushalten könnt, dass die Agia Sophia ein neutrales Gebäude ist dann macht doch was ihr wollt. Unbeliebter kann sich die Türkei auch nichtmehr machen.

Zurück
Oben