G
Gast28183
Guest
Ich kenne mich im Südosten aus und ihr habt alle 3 unrecht.
Und nur in gewissen Teilsaspekten recht.
Du flüchtest dich wieder in die Religion, um die archaischen Sitten der Kurden zu vernebeln. Cui bono?
Ne ne Du, es sind nun mal kurdische Familien, die daran festhalten. Und es scheint mehr mit Stammeskultur zu tun zu haben als mit deinem Islambashing. Polygamie ist übrigens illegal in der Türkei Integriert euch
Wahrscheinlich ist es Dir nur peinlich.
Siktir lan.Elinde bi bok yok ama ötüp duruyon hergele.
Sorry Heval, aber man kann die kurdische Tradition und Kultur nicht einfach wegdiskutieren, indem man alles auf den Islam schiebt. Das ist zu einfach.
Entweder belegst du das du stück scheisse, oder du solltest für deine Aussage verwarnt werden.
Lügt euch in die Tasche wie ihr wollt, aber denkt nicht, das man eure Lügen oder eure Unwissenheit nicht an den Pranger stellt.
Es ist ein sunnitisch Schafitisches Phänomen im Osten,das ein Mann mehrere Frauen haben darf. Basta.
Bei Aleviten/Yarsan und Eziden gibts es keine Polygamie und gab es keine.
Und in Frauenhäusern findest du auch genug Türkinnen.
Es ist ein sunnitisch Schafitisches Phänomen im Osten,
Allein, das du zu einem Zaza Heval sagst, zeigt, wie gut du dich auskennst. Heval ist kurmanci du ahnungsloser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen