G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Aleviten, Yeziden alle verkaufen im Südosten ihre Töchter. Dein Traum einer 100% freien Kurdischen Frau in der Türkei ist ein Märchen. Kurdinnen geht es zu hauf dreckiger, als den Türkinnen oder auch anderen Minderheiten.
Vor allem, gibst du mir ja auch noch recht unswar hier
Für die, die es nicht wissen. Wir Türken sind Hanafiten, die Kurden mehrheitlich Schafiten. Wer jetzt glaubt nur, weil Kurden den Alevitischen Glauben ausführen der zwar gemäßigter ist etwas daran ändert. Der belügt sich selbst. Ich habe nicht gesagt, dass es nur bei Kurden vorkommt. Aber im Vergleich mit den anderen 62-65 Millionen Türken im Land. Kommt die meiste Gewalt aus Kurdischen haushalten bzw. eher aus dem Osten/Südosten in mehrheitlich von Kurden bewohnten Gebieten. Vor allem Polygamie ist ein extremes Problem.
Habe dein Beitrag jetzt gemeldet. Du lügst und verallgemeinerst deine Lügen auch noch, ohne irgendeinen Beweis vorzubringen.
So geht das nicht
- - - Aktualisiert - - -
Du lebst da, ich zu teilen. Er eher weniger. Er nimmt seine Erfahrung aus den hier lebenden Kurden. Weniger was in der Türkei abgeht. Es gibt bestimmt junge aufgeklärte Kurdinnen aber das doch wirklich eher selten (im Osten). Im Westen ist es noch ein anderes Thema. Aber der Terror nimmt im Westen auch stark ab.
Ja klar, sie ist dauernd dort, du 10mal im Jahr.
Das beweist natürlich alles.
- - - Aktualisiert - - -
Warum machst Du Fitna?
Der nächste Lügner am Start
Beweise doch mal deine Aussagen statt wie ein Hyäne in der Gegend rumzujaulen