Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aya Sofya, die schöne Moschee mitten in Istanbul

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry Heval, aber man kann die kurdische Tradition und Kultur nicht einfach wegdiskutieren, indem man alles auf den Islam schiebt. Das ist zu einfach.

Noch geiler ist aber Borat, wenn ausgerechnet so einer wie du nun hier einen auf Moralapostel macht. Dein Sultan dem du nachschleimst wie Oskar, hat euch bereits zurückversetzt und macht noch weiter.....bis ihr bald im Jahre 666 angekommen seid.......dann verwandelt er sich in den Diabolus und frißt euch alle lebendig weg.......und ausgerechnet so einer will andere tadeln...........nene Kardash......

Du lebst da, ich zu teilen. Er eher weniger. Er nimmt seine Erfahrung aus den hier lebenden Kurden. Weniger was in der Türkei abgeht. Es gibt bestimmt junge aufgeklärte Kurdinnen aber das doch wirklich eher selten (im Osten). Im Westen ist es noch ein anderes Thema. Aber der Terror nimmt im Westen auch stark ab.

Ich leb da nicht ich hab nur meine Fam und.deswegen hänge ich dort sowohl in der Großstadt als auch in ländlichen Gebieten rum.
War aber auch nur in Antep,Urfa,Adana und Kilis.

Noch geiler ist aber Borat, wenn ausgerechnet so einer wie du nun hier einen auf Moralapostel macht. Dein Sultan dem du nachschleimst wie Oskar, hat euch bereits zurückversetzt und macht noch weiter.....bis ihr bald im Jahre 666 angekommen seid.......dann verwandelt er sich in den Diabolus und frißt euch alle lebendig weg.......und ausgerechnet so einer will andere tadeln...........nene Kardash......

Bald könnte die polygame Ehe in der Türkei wieder salonfähig sein.
Am heiratsfähigen Alter schraubt man doch schon erfolgreich um. Sobald die Akzeptanz da ist, wird weiter geschraubt.

Bald könnte die polygame Ehe in der Türkei wieder salonfähig sein.
Am heiratsfähigen Alter schraubt man doch schon erfolgreich um. Sobald die Akzeptanz da ist, wird weiter geschraubt.

Einmal ist Etdoğan mit nem Kindermissbrauch light gesetz gescheitert und macht jetzt auf Kinderschützer und fprdert Kastration weil vor allem Frauen wegen der Muftiehe ausgeflippt sind.

Ich glaub, mein kurdisch-iranisch-armenisch-persisches Schwein pfeift.

Zurück
Oben