Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bällebad Thread

Ich hetz nicht gegen Serben. Jeder weiß, dass ich zu vielen Themen eine gemäßigte Ansicht habe kannst ja deine Ländsmänner @Xx_playboy244_xX und @Dissention befragen.
Dodik ist nun mal ein Ultranationalist und Störenfried, der gegen den bosnischen Gesamtstaat arbeitet, ob es dir passt oder nicht.
Ich kann zu den Themen schreiben, auf die ich Bock habe lol. Ich habe keinen Bezug zu BiH außer der Religion? Für dich Spinner nochmal: ich bin 0 religiös und mehr dem Katholizismus verbunden als dem Islam.. einmal mehr machst du lächerlich. Und weiter gehts: seit wann braucht man Bezug zu einem Land, um darüber zu schreiben? Sag mal, wie viel hast du Intus?
Und wie sieht es mit Türken und Albanern aus? Gibt ja nicht viele Volksgruppen wie diese 2. die dem Rest der Bevölkerung auf den Sack gehen. Sorry hab die Syrer vergessen. :redjohn:
 
Hab festgestellt dass ich tatsächlich Magie beherrsche zusammen mit Elena verstärkt sich die Magie… ich bin überwältigt… Meinen Freundinnen ist es diesen Herbst auchgefallen…. Keine Verarsche!… Sobald ich über jemanden rede tritt die Person in Erscheinung… Per Whatsapp, Per Email bei der Arbeit, hier im Forum… Teils nach Jahren Funkstille… Krassssss!!!! Lasst uns über die Userin Rafi reden… Sie fehlt hier und drüben eindeutig!…
 
Und wie sieht es mit Türken und Albanern aus? Gibt ja nicht viele Volksgruppen wie diese 2. die dem Rest der Bevölkerung auf den Sack gehen. Sorry hab die Syrer vergessen. :redjohn:

Nix gegen Albaner sonst gibts ne Backpfeife von mir..🤬

der kleine joker möchte aus dem bällebad abgeholt werden
er stört den spassfaktor
Verstehe, diese Beiträge waren der Auslöser für den Zorn auf mich.
Danke ich kann nichts dafür. Mein erster Beitrag hier.
 
Hab festgestellt dass ich tatsächlich Magie beherrsche zusammen mit Elena verstärkt sich die Magie… ich bin überwältigt… Meinen Freundinnen ist es diesen Herbst auchgefallen…. Keine Verarsche!… Sobald ich über jemanden rede tritt die Person in Erscheinung… Per Whatsapp, Per Email bei der Arbeit, hier im Forum… Teils nach Jahren Funkstille… Krassssss!!!! Lasst uns über die Userin Rafi reden… Sie fehlt hier und drüben eindeutig!…
Rafi hat sich seinerzeit hier löschen lassen, von daher leider keine Daten.
 
hääää?!? Ich hab dich doch nicht nach Daten von ihr gefragt :haha und was wolltest du mir vorhin sagen da mit Joker? hat das jemand gemeldet oder was meinst du? Ich tscheggs nicht…
Mit Daten meinte ich Email.
Er hat in einem anderen Thread dislikes an verschiedene User verteilt, eigentlich grundlos, dann habe ich ihm die Möglichkeit für "Likes" genommen.
 
Zurück
Oben