"By the author of kill your friends... Es muss gut sein... ist es gut?![]()
Alle Bücher von ihm sind grandios!
Ich finde es bisher richtig unterhaltsam, obwohl ich a) mit dem Golfsport nis anfangen kann und b) mich insbesondere bei diesem Buch öfters der Verdacht beschleicht, dass ich nicht der einzige bin der Irvine Welsh, Nick Hornby, Brett Easton Ellis und John King gelesen und The Sopranos sowie die Filme von Guy Ritchie gesehen hat...Alle Bücher von ihm sind grandios!
Cool, ich hab alle Romane von John King gelesen, von "Football Factory" bis "Skinheads". Mein Favorit ist aber definitiv "England Away".Na ja Nick Honby und Irvine Welsh kenn ich aus.
Und John King ist einer meiner Lieblingsautoren:
Von dem hab ich: Football Factory, England Away + Human Punk gelesen
Genialer Autor, kann ich nur empfehlen, mein Geschmack
Hab ich aber alles noch in Malta gelesen. Auf Deutsch schaffe ich leider
kein Buch und seit ich das Internet entdeckt habe, fällt es mir schwer. Was könnt ihr da einen non fluent speaker empfehlen.
Bitte keine Kinderbücher, sondern nur seriöse Vorschläge....
Frage mich, wozu. Literatur ist ja wohl auch Kultur.Liebe Mods, ich finde, diesen Thread sollte man verschieben. Es gibt ja einen neuen Literaturbereich, wie ich sehe.
Dislike.P.S. Ich verschiebs mal... Vielleicht kurbelt das ja unsere wunderbare neue Rubrik an![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen