Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Jesi onda citao Vodu iz kamena? Jako interesantna knjiga
Jesi onda citao Vodu iz kamena? Jako interesantna knjiga
Endlich mal jemand, der nicht nur so seichten Quatsch liest. Nach "Das Kapital" (K. Marx), "Mein Kampf" (A. Hitler) und "Staat und Revolution" (W. I. Lenin) ist das vielleicht endlich der Schlüssel zur Wahrheit.
hab früher immer solche bücher gelesen
![]()
normalKennst du John Sinclair?![]()
Ja, Simon Beckett ist klasse.
Wer auf rasante Action-Krimis steht, dem kann ich nur Simon Kernick empfehlen (fällt mir grad ein, weil die Namen so ähnlich sind), hat vor paar Wochen wieder was neues am Start.
Simon Beckett , klasse, hab alle schon gelesen, aber TIER hat mir am besten gefallen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
![]()
So, hab es gerade aus der Stadtbibliothek geholt und werde es jetzt anfangen - die erste neue Übersetzung nach über 50 Jahren...
@Lilith: stelle die Frage mal öffentlich, weil es vielleicht auch andere interessiert. Eine gute Übersetzung Englisch-Deutsch erkennt man daran, das die deutsche Ausgabe ca. 14% mehr Umfang haben muss, also statt 100 Seiten ca. 114, anderenfalls wurde geschludert. Gibt es für Übersetzungen aus dem Russischen ähnliche Ansätze???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen