Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Ist das Buch wenigstens versaut?
Da sind die Romane von Emanuelle Arsan um einiges besser.)
Nein. Unfassbar ungewollt lächerlich.
Anais Nin (Das Delta der Venus), paar Jahrzehnte alt aber sehr versaut
Ist das Buch wenigstens versaut?
Da sind die Romane von Emanuelle Arsan um einiges besser.)
Nein. Unfassbar ungewollt lächerlich.
Anais Nin (Das Delta der Venus), paar Jahrzehnte alt aber sehr versaut
Anaïs Nin ist 'ne Legende, aber ich finde ihren Stecker Henry Miller besser.
Endlich mal jemand, der nicht nur so seichten Quatsch liest. Nach "Das Kapital" (K. Marx), "Mein Kampf" (A. Hitler) und "Staat und Revolution" (W. I. Lenin) ist das vielleicht endlich der Schlüssel zur Wahrheit.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bücher die ich zueletzt gelesen habe:
Der Colt war sein Leben von G.F. Unger - 8/10
Sonora Amigos von G.F. Unger - 8/10
Krieg im Roten Tal von G.F. Unger - 8/10
Verwesung von Simon Beckett - 10/10
Leichenbläse von Simon Beckett - 10/10, am besten so kombinieren, dass man zuerst Verwesung (2010) bis zu dem Abschnitt liest, wo es dann eine Zeitspanne gibt. Dann Leichenbläse (2008) ganz lesen, da es in dieser Zeitspanne spielt und dann den zweiten Teil von Verwesung.
Der Hypnothiseur von Lars Kepler - Keine Bewertung, die Schreibweise ging mir auf die Nerven, war kindisch geschrieben und nach 15 Seiten hörte ich auf.
Momentan bin ich an "Brooklyn-Bastards" von Jerry Cotton dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen