Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bücherthread: Was lesen die Balkanesen gerade?

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es heute wieder abgeben musste - ungelesen!!! Hatte mir das so schön vorgestellt, während des Wiedereinräumens in meine neue/alte Wohnung eine Hörspielfassung (10 CD´s mit 75 (!!!) Schauspielern) aufzulegen und parallel die neue Fassung zu lesen...Verlängern ging auch nicht, war schon vorbestellt, na ja, hat meine Bestellung immerhin Appetit geweckt...
Also muss ich mir das Teil für 29,99 kaufen, hoffe nur, dass evtl. die Hinterbliebenen und/oder der Übersetzer was davon abkriegen!!!

Hey Danke ey. Coole Information. Ich wusste gar nicht, dass du du das Buch jetzt nicht lesen konntest! Aber danke ey! Hab auch gehört du kennst Ton Steine Scherben? Geile Band! Aber du musst sicher wieder los, gegen Deutschland raven oder Sinti und Romazwangsehen trauen oder sowas cooles!

:roll:

51g%2BRhc7MPL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

David Goldblatt was born in 1965 and inherited, for his sins, Tottenham Hotspurs from his father. His books include Social Theory and the Environment, Global Transformations and the World Football Yearbook. He currently lives in Bristol, the Bermuda triangle of football prowess, where he spreads his affections amongst Spurs, Bristol Rovers and Bristol City.

Eines der besten Bücher über den Fussball, die ich je gelesen habe (und nochmals lesen werde). Wer die englische Sprache einiger massen versteht und Fussball liebt, muss dieses Buch lesen !

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Haha lustig. :D

Anhänge

Facing Violence - Preparing for the Unexpected von Rorry Miller

Anhänge

Anhänge

Zurück
Oben