Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es heute wieder abgeben musste - ungelesen!!! Hatte mir das so schön vorgestellt, während des Wiedereinräumens in meine neue/alte Wohnung eine Hörspielfassung (10 CD´s mit 75 (!!!) Schauspielern) aufzulegen und parallel die neue Fassung zu lesen...Verlängern ging auch nicht, war schon vorbestellt, na ja, hat meine Bestellung immerhin Appetit geweckt...
Also muss ich mir das Teil für 29,99 kaufen, hoffe nur, dass evtl. die Hinterbliebenen und/oder der Übersetzer was davon abkriegen!!!
David Goldblatt was born in 1965 and inherited, for his sins, Tottenham Hotspurs from his father. His books include Social Theory and the Environment, Global Transformations and the World Football Yearbook. He currently lives in Bristol, the Bermuda triangle of football prowess, where he spreads his affections amongst Spurs, Bristol Rovers and Bristol City.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen