Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bücherthread: Was lesen die Balkanesen gerade?

Das geilste Buch der Welt!!!

Baugesetztbuch!!! Über mindestens 300-400 Seiten Paragraphen über Baubestimmungen. Hamma sage ich nur, dass ist so spannend da wackelt auch mein rechter Hoden hin und her.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

wenn_tausend_traenen_fallen.jpg

Einer meiner Lieblingsbücher

Anhänge

@ papodidi. Habe 1967 schon seit Jahren zu Hause und habe es noch immer nicht gelesen. Wie weit bist du? Ist er lesenswert, der Segev?

Mein Israel-Bezug war immer schon Amor Oz, aber das ist ganz was anderes.

Eine andere Frage: Hast du bereits Die Schlafwandler gelesen?

@ papodidi. Habe 1967 schon seit Jahren zu Hause und habe es noch immer nicht gelesen. Wie weit bist du? Ist er lesenswert, der Segev?

Mein Israel-Bezug war immer schon Amor Oz, aber das ist ganz was anderes.

Eine andere Frage: Hast du bereits Die Schlafwandler gelesen?

Segev ist unbedingt lesenswert, da er ein unabhängiger Kopf ist und die Dinge als Historiker nicht von seinem israelischen Standpunkt aus betrachtet. Bin leider noch nicht so weit, wie ich wollte, weil ich eine Woche beim Open Flair in Eschwege gearbeitet habe, aber jetzt...

«Das ist ein Konflikt, der eigentlich nicht zu lösen ist» - News - Schweizer Radio und Fernsehen

Da meine beschränkten finanziellen Mittel es nicht anders erlauben, muss ich immer warten, bis "meine" Bibliotheken (UNI- und Stadtbibliothek) die Bücher haben. Aber "Die Schlafwandler" werde ich in jedem Fall lesen...

Erster Weltkrieg: Schlafwandler und Selbstmitleid - Politik - Süddeutsche.de

Zurück
Oben