hirndominanz
PROFI-MENSCH
Ja, ich bringe Chips und Gleitgel mit
Ja ja der enge Flur auf den letzten Metern....
Ja, ich bringe Chips und Gleitgel mit
Sebastian Fitzek - Flugangst 7A
ah scheiß auf denis scheck, der wird mir das nicht madig machen. ich fand es super, schöne Thriller-UnterhaltungHabe ich jetzt auch, hatte ich mir vorgemerkt...bin schon gespannt Denis Scheck hat es letzten Sonntag ziemlich zerrissen....
Denis Scheck kommentiert die Top Ten Belletristik | Druckfrisch Video | ARD Mediathek
Ich finde Scheck oft unerträglich anmaßend, überheblich und arrogant. So das typische Negativbild eines abgehobenen Geisteswissenschaftlers, wie auch immer. Aus seinen Sendungen nehm ich schon manche Buchempfehlung. Auf manches wäre ich vielleicht nicht so schnell gekommen. Aber auf seine Kritiken gebe ich kaum was.ah scheiß auf denis scheck, der wird mir das nicht madig machen. ich fand es super, schöne Thriller-Unterhaltung
nicht schlecht, kleiner.du willst dich bilden und das finde ich gut.das erweitert deinen horizont.ich drück dir die daumen,das es dir das gibt,was du dir erhoffst.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen