Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bürgerkrieg in der Türkei

Den Türken keinen Grund geben sie zu Atakieren.
Wenn die Türken dennoch angreifen alles auf Video aufzeichnen und veröfentlichen.
Sich gegen die Türkei mit Gewalt zu wehren bewirkt das Gegenteil.

Wenn die Kurden die Armen sind und nicht die Türken dann erst bekommen die Kurden internationale Unterstützung.

Vergisst nicht die Türkei ist ein Nato Land
ein NATO land welches mit IS zusammenarbeitet

ein NATO land welches mit IS zusammenarbeitet

Mag sein oder auch nicht spielt keine rolle.

Türken= grosse Militär und Nato understüzung
Kurden in der Türkei= Keine Militär und keine Nato Unterstützung
Kurden in Syrien= kleine Militär und Nato Unterstützung.

Es ist schwer der Schwähere zu sein, Schwächere können auch Erfolge erzielen nur mit anderen Waffen.

Es ist schwer der Schwähere zu sein, Schwächere können auch Erfolge erzielen nur mit anderen Waffen.

oder sich zur verfügung stellen, mit besseren Konditionen.

das militärisch unterlegen sind ..ist klar..aber sie haben dem türkischen Militär schon einige verluste beschert

Mann hat aber nur wenig zu bieten in der Türkei.
In Syrien funktioniert die Taktik.

kommt darauf an, auf was bezogen.
türkei ist einer der wichtigsten Standorte, im bezug auf Stützpunkte,
wenn die Konditionen, jedoch immer schlechter werden....
..... könnte man jemanden "erschaffen" welcher dankbarer ist.

2 fliegen mit einer klappe

2ter fliege die flügel stutzen.

skythe, geh raus aus dem spiel.
betrachte es von aussen.
beobachte, beide manschaften, schiedsrichter und Zuschauer.

dann wirst du jedes spiel anders betrachten.

richtig, der Kapitalismus regiert...
so nun die wichtigste frage:
wer besitzt das kapital?
und das Netzwerk der macht

Ich beschäftige mich schon länger damit,es sind mehrere Fronten kann ich dir sagen.
Da gibt es die Zionisten,sagt dir Black Rock etwas,Larry Fink und seine nicht ganz unbekannte Kameradschaft.
Dann gibt es noch die Triaden,ganz üble Sorte von Menschen.
Die haben überall auf dieser Welt ihre Finger mit drin,mit ihnen möchte sich momentan auch niemand anlegen,vielleicht die wahren Mächtigen dieser Welt.
Dann gibt es noch die Angelsächsische Vereinigung,die über den Iran genau an diese Chinesen gelangen möchte,und ihre noch überlegene Waffentechnologie zur Dezimierung der Bevölkerungszahl,die Welt in einen dritten WK stürzen möchte.

So Winnetou,wie es aussieht gibt es viele Fronten.
Die mächtigsten sind die Blackrock Jungs,sie haben die Medien in der Hand und transferieren täglich 1 Billionen Dollar um die Welt :grin:
Diese Jungs leben auch von Kriegstreiberei,sie sind auch als Illuminaten bekannt,Gott gibt es für sie nicht.
Über die Illuminaten möchte ich wirklich nicht auch noch anfangen,das würde hier alles bekannte sprengen.
Wie gesagt es gibt viele Fronten,die Frage ist doch,wer wird es als erster schaffen sich von ihren Fesseln sich zu befreien.

Wie du weißt ist die Türkei der IWF nichts mehr schuldig,was sie ziemlich unabhängig macht.
Siehe die ganzen Großprokekte die in den letzten Jahren getätigt wurden.
Jetzt habe ich mir die Frage gestellt,wie kann ein Land wie die Türkei all diese Dinge verwirklichen,da muss doch irgendeine Macht dahinter stecken.
Kommen wir zu Erdogans Unterstützern.
Vor nicht all zu langer Zeit haben sich in den Staaten die Araber in zwei Gruppen geteilt,die einen wollten weiterhin mit den Zionisten und diesen Kriegstreibern arbeiten,die andere Hälfte entschied sich für den Kampf gegen diese Verbrecher.
Man munkelt das Sie all ihr hab und gut in die Türkei und zwar in Bar mit Flugzeugen transportiert haben.
Es entstand somit ein neue Front,die Islamische.
Man spricht von mehreren hundert Milliarden Dollar.
Ich hoffe das dich das alles nicht zu sehr durcheinander bringt.
Recherchieren wird schwierig,denn Google gehört zu der Black Rock Gruppe,die werden dir also bei der Suche nicht helfen :emir:

Zurück
Oben