Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bürgerkrieg in der Türkei

abwarten...
Sanktionen?
nein kurden werden Unterstützung bekommen.
wetten?

Die Unterstützung bekommt die PKK schon seit über 30 Jahren,es geht hier nicht um die Kurden Winnetou.
Man möchte vielmehr die Türkei an der Leine halten,jetzt überleg doch mal,glaubst du wirklich die Amis würden MittelErde in die Hand der Kommunisten geben :emir:
Die Türkei möchte die islamischen Länder einen,und aus diesem Grund wird sie ständig mit solchen Dingen konfrontiert.
Dieser Kampf wird noch etwas andauern,damit meine ich nicht die PKK sondern das streben nach Demokratie im Nahen Osten.
Aber früher oder später müsst ihr euch alle aus diesen Gebieten verabschieden,als Gastarbeiter seid ihr natürlich jederzeit willkommen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Falls du die Russen meinst,glaub mir die wissen ganz genau wie weit sie gehen dürfen,und wann sie es lieber gut sein lassen sollten.

warum nicht wäre ne gute idee für einen langfristigen frieden wenn die staaten da zusammen halten könnten, europa hält auch zusammen und definieren sich als christliche front (wenns mal drauf ankommt)

Die Kurden handeln kopflos.
Um das Ziel zu ereichen endlich ein eigenes Land zu haben ist die Türkei aktuell der falsche Feind.

Auser die Kurden verbünden sich mit Putin.

skythe
sobald du dir die "Weltpolitik" verinnerlicht hast, wirst du sehen, daß erdi null Chancen hat.
die wollen weder teilen, noch einen starken neben sich haben.

das was ich schreibe, ist so manches mal nicht meine Meinung.
sondern das, was zwangsläufig entstehen wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ula Temel :haha::haha::haha:

- - - Aktualisiert - - -

skythe
sobald du dir die "Weltpolitik" verinnerlicht hast, wirst du sehen, daß erdi null Chancen hat.
die wollen weder teilen, noch einen starken neben sich haben.

das was ich schreibe, ist so manches mal nicht meine Meinung.
sondern das, was zwangsläufig entstehen wird.

Seit wann machst du einen auf Nostradamus,die Welt ist weder in der Vergangenheit stehen geblieben und wird es auch in Zukunft nicht.
Seit über 300 Jahren regiert der Kapitalismus,wird Zeit dieser Modernen Sklaverei ein Ende zu bereiten...

skythe, geh raus aus dem spiel.
betrachte es von aussen.
beobachte, beide manschaften, schiedsrichter und Zuschauer.

dann wirst du jedes spiel anders betrachten.

richtig, der Kapitalismus regiert...
so nun die wichtigste frage:
wer besitzt das kapital?
und das Netzwerk der macht

Die Kurden handeln kopflos.
Um das Ziel zu ereichen endlich ein eigenes Land zu haben ist die Türkei aktuell der falsche Feind.

Auser die Kurden verbünden sich mit Putin.
was sollen sie machen wenn sie attackiert werden.

- - - Aktualisiert - - -

Nikos Analyse ist für ein Außenbetrachter durchaus nüchtern. Bevor du dich einem Thema widmest, muss du dich mit zwei Faktoren außeinandersetzen: Ursache und Wirkung.

Ursache: Die Ermordung zweier Polizisten nach im Schlaf per Kopfschuss, nachdem sie in deren Wohnungen einbrachen.

Wirkung: Mit Terroristen kann man niemals verhandeln. Also, totale Auslöschung dieser gottlosen Mörderbande mit der Zerstörung ihrer Infrastruktur. Kapiert? Das gilt unter anderem auch für die türkischen DHKP-C Schmarotzer.

- - - Aktualisiert - - -

Seine Vorgänger hatten sich viel weiter aus dem Fenster gelehnt. Die Folgen waren zwar für die verheerend, aber der Sultan lernt gern aus den Fehlern seiner Vorgänger. Mach dir darüber keine Sorgen. Der sitzt fest im Sattel.
das mit der Polizei wardoch ein Racheakt ...als Ursache ist dieses sicherlich nicht mit dem vorgehen heute in Verbindung zu bringen ..

was sollen sie machen wenn sie attackiert werden.

Den Türken keinen Grund geben sie zu Atakieren.
Wenn die Türken dennoch angreifen alles auf Video aufzeichnen und veröfentlichen.
Sich gegen die Türkei mit Gewalt zu wehren bewirkt das Gegenteil.

Wenn die Kurden die Armen sind und nicht die Türken dann erst bekommen die Kurden internationale Unterstützung.

Vergisst nicht die Türkei ist ein Nato Land

Zurück
Oben