Ts61
Kurpfalz
ich glaube, die mächtigen sitzen auf der anderen seite.
Ich verstehe nicht großer weiser Häuptling.Was können wir nur tun?
ich glaube, die mächtigen sitzen auf der anderen seite.
In Deutschen Banken gibt es momentan die anweisung keine aufträge und Konten von Türkischen unternehmen zu bearbeiten da dem Land ein Bürgekrieg droht.
Die eine Seite erzählt von den bösen Terroristen, die man mit aller härte bekämpfen will,
die andere Seite vom Staat, der rücksichtslos das eigene Volk bombardiert.
Ich denke, dass die Türkei genau so reagiert hat wie die Unruhestifter es wollten. Mit
rücksichtsloser Gewalt. Diese Gewalt wird Gegengewalt verursachen und den Konflikt
erzeugen, der von einigen bewusst provoziert worden ist.
Selbst wenn die Türkei es schafft militärisch zu siegen, das Kurdenproblem hat bereits
an Konfliktpotential dazugewonnen.
Die türkei ist selbst der unruhestifterDie eine Seite erzählt von den bösen Terroristen, die man mit aller härte bekämpfen will,
die andere Seite vom Staat, der rücksichtslos das eigene Volk bombardiert.
Ich denke, dass die Türkei genau so reagiert hat wie die Unruhestifter es wollten. Mit
rücksichtsloser Gewalt. Diese Gewalt wird Gegengewalt verursachen und den Konflikt
erzeugen, der von einigen bewusst provoziert worden ist.
Selbst wenn die Türkei es schafft militärisch zu siegen, das Kurdenproblem hat bereits
an Konfliktpotential dazugewonnen.
Wenn die Türkei selbst der Unruhestifter ist dann lege eine Analyse vor wie Nikos das getan hat.Die türkei ist selbst der unruhestifter
wir werden uns das ganze geschehen erst mal anschauen.
kommt es allerdings zu Unmut in der Bevölkerung der westlichen ländern, bekommen die mächtigen den auftrag ein zu greifen.
ich würde sagen, nach dem vorbild des ehemaligen Jugoslawien.
Türkei bombardiert erneut Kurden im Irak - Irak - derStandard.at ? InternationalDie türkische Armee geht mit aller Härte gegen die in der Türkei verbotene PKK vor, seiden im Juli eine zweijährige Waffenruhe zusammengebrochen ist. Die kurdische Rebellenbewegung, die in der Türkei und der EU als Terrororganisation gelistet ist, verübt ihrerseits fast täglich Anschläge auf Polizisten und Soldaten.
Du bist dir auch wirklich für keine Lüge zu schade oder.....Einfach erbärmlich was du hier abzuziehen versuchst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen