Balta Journalist 3 Januar 2016 #291 JazzMaTazz schrieb: Kann das mal jemand übersetzen ? SIE hat mir geschrieben, SIE hat mir geschrieben ! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hundert, und Sie sagen, wirklich?
JazzMaTazz schrieb: Kann das mal jemand übersetzen ? SIE hat mir geschrieben, SIE hat mir geschrieben ! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hundert, und Sie sagen, wirklich?
J JazzMaTazz Guest 3 Januar 2016 #292 Balta schrieb: Ja, hundert, und Sie sagen, wirklich? Zum Vergrößern anklicken.... war das jetzt der google übersetzter ?
Balta schrieb: Ja, hundert, und Sie sagen, wirklich? Zum Vergrößern anklicken.... war das jetzt der google übersetzter ?
J JazzMaTazz Guest 3 Januar 2016 #295 Lilith schrieb: zu köstlich^^ so und jetzt back to topic plz, Zum Vergrößern anklicken.... mein topic ist gerade dein mysteriöses russisches französisch.
Lilith schrieb: zu köstlich^^ so und jetzt back to topic plz, Zum Vergrößern anklicken.... mein topic ist gerade dein mysteriöses russisches französisch.
Lilith une vache folle Teammitglied 3 Januar 2016 #296 DZEKO schrieb: Das letzte Wort versteh ich nicht. Ja, was redest du ? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich ist es: " Was du nicht sagst, echt."
DZEKO schrieb: Das letzte Wort versteh ich nicht. Ja, was redest du ? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich ist es: " Was du nicht sagst, echt."
Tigerfish Gesperrt 3 Januar 2016 #297 Lilith schrieb: zu köstlich^^ so und jetzt back to topic plz, Zum Vergrößern anklicken.... Ich bitte dich Liebes. Die ganze Zeit arbeiten wir dafür hinaus.
Lilith schrieb: zu köstlich^^ so und jetzt back to topic plz, Zum Vergrößern anklicken.... Ich bitte dich Liebes. Die ganze Zeit arbeiten wir dafür hinaus.
I Indianer Guest 3 Januar 2016 #298 soll ich mal ins kroatische dann ins serbische und dannach ins bosnische übersetzten. damit es grdo und dzeko verstehen
soll ich mal ins kroatische dann ins serbische und dannach ins bosnische übersetzten. damit es grdo und dzeko verstehen
Methica Top-Poster 3 Januar 2016 #299 Jazzmatazz, kannst du nicht mal irgendein schöneres Bild als Avater wählen. Ich denke jedes mal, dass da so ein hässlicher Kerl am PC sitzt. Guck dir Indianer an, der hat den nobeln Winnetou aka schönen Pierre Brice. Nimm dir mal ein Beispiel.
Jazzmatazz, kannst du nicht mal irgendein schöneres Bild als Avater wählen. Ich denke jedes mal, dass da so ein hässlicher Kerl am PC sitzt. Guck dir Indianer an, der hat den nobeln Winnetou aka schönen Pierre Brice. Nimm dir mal ein Beispiel.