Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bürgerkrieg in der Türkei

Ich habe dir geschrieben was zuvor passiert ist, ich habe dir auch geschrieben, dass man auf friedliche Demonstranten geschossen hat. Slowenische Polizisten waren die ersten, die nicht mehr in den Kosovo geschickt werden wollten, weil sie sahen, was die Serben da mit den Albanern machten.

Keiner wollte mehr was mit Serbien zu tun haben. Selbst wenn Serbien diese Leute Terroristen genannt hätte, die da Demonstriert haben, ist es immer noch nicht das, was die PKK heute ist und die PKK ist eine Terrororganisation, auch von Deutschland, so eingestuft.

Kampf gegen Terroristen und auf unbewaffnete Demonstranten schießen und sie ermorden sind zwei paar Schuhe.

Der Vergleich passt also nicht. Mein Vergleich bezog sich nur darauf zu erklären was ich unter einem Bürgerkrieg verstehe.
Eigentlich ne einfache frage.....wie nannten die Opfer den Konflikt damals und wie die Verursacher.....aber keine Antwort von dir.....sondern ne Darstellung wie du das siehst. Kann ja wahr sein was du da schreibst, aber danach hab ich gar nicht gefragt.

Das muss du gerade sagen du Muschi.

Kennst außer Tunceli kaum ein Provinz aus dem Südosten noch die Bevölkerung , die du kaum besucht hast. Ich hab dich schon oft auf die Probe gestellt. Wie oft willst du dich noch blamieren?

Du hast gar nix du Vogel. :veles:
Mit Scheuklappen rennt ihr durch das Land. 1 Woche Antalya 1 Woche Konstantinopel und Back 2 Germany. Wem wollt ihr bitte was von Landeskunde erzählen.

- - - Aktualisiert - - -

12654486_10153836530601142_6005969586534132342_n.png

Mit Scheuklappen rennt ihr durch das Land. 1 Woche Antalya 1 Woche Konstantinopel und Back 2 Germany. Wem wollt ihr bitte was von Landeskunde erzählen.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, nein, die berichten hier live von der Front! Könnte aber auch ein Videospiel sein, so "reawakening of osmanic empire". Man weiß es nicht....

- - - Aktualisiert - - -

12654486_10153836530601142_6005969586534132342_n.png

Na gut.

Dann stell du mich auf die Probe, was die ethnisch- unitären Fragen anbelangen. Ich bin dort viel öfter als du es jemals warst.

Na gut.

Dann stell du mich auf die Probe, was die ethnisch- unitären Fragen anbelangen. Ich bin dort viel öfter als du es jemals warst.

Na dann fang mal an. Gib mir mal ein Kostprobe...Dir wird aus dem stehgreif doch sicher was einfallen.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, nein, die berichten hier live von der Front! Könnte aber auch ein Videospiel sein, so "reawakening of osmanic empire". Man weiß es nicht....

:kisyhp: Wohl eher bekommen sie ein paar Körner zum Konsum hingestreut. Die picken sie dann schön auf. Ohne Murren ohne Gezeter. :)

Zurück
Oben