M
Mudi
Guest
Kahbe Anhänger, ich drück dir die Daumen.
Ist nicht so schlimm die Deutschen sind auch von den Amerikanern besetzt.Die Türken stellen die Mehrheit dar, aber nicht im Südosten und haben dann das sagen im Südosten ? das ist ein Widerspruch auf das Selbstbestimmungsrecht der Völker(Art.1, Abs.1 der UN-Konvention über die Menschenrechte)
Weist du was eine Diktatur ist ? Eine Diktatur ist wenn eine Person über die andere verfügt. Das gleiche gilt auch unter Völker.
Ich wiederhole mich gerne noch einmal, ein Vielvölkerstaat funktioniert nur mithilfe Föderale Strukturen.
Ist nicht so schlimm die Deutschen sind auch von den Amerikanern besetzt.
Der Vergleich hinkt gewaltig
https://www.youtube.com/watch?v=bicDDnL8FhADer Vergleich hinkt gewaltig
Na Nudelfresser. Hälst es nicht lange ohne Nudeln aus Bist ja richtig im BF. Nur pass auf, ist bei den Jiheedisten nicht gern gesehen.(zumindest offiziell)
Du Möchtegern-Demokrat mutierst mehr und mehr zu einem Rassistenschwein. Er schildert ganz vernünftig seine Sichtweise, während du ihn permanent beschimpfst.
Momentmal, erst ist ein Türken-Symphatisant.
Diese Typen fallen bei dir natürlich in Ungnade.
- - - Aktualisiert - - -
Dauerzustand bei dir.Ich weiss immer noch nicht.
Schön Maul halten Junge und Füße stillhalten. Dieser Mudi und sein Kosovo Protegee Gojim wissen schon Bescheid.
- - - Aktualisiert - - -
Dauerzustand bei dir.
Aber trotzdem babbelst du ununterbrochen und lieferst nur (bestenfalls) Halbwissen oder geschmackloses.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen