Dann lass uns schauen, wo das endet.
Und das stimmt nicht, was du da erzählst, diejenigen die Frieden wollen, landen im Knast oder werden angezeigt.
Solche AUssagen kennt man zu genüge aus einer gewissen ecke.
Im übrigen ist deine Hassrede auch sehr gut auf die Regierung Erdogan übertragbar.
Aber ihr Nationalisten seid mir zu dumm. Ausser Rassismus kennt ihr nichts. Ihr wisst nicht einmal, wieso es zu diesem ganzen Zwist kam.
Tauscht bitte mal "PKK" gegen Linksextreme. Dann habt ihr zwar immer noch das gleiche unswar dumme Menschen die für den Sozialismus Menschen töten aber dann nennen wir das Kind wenigstens beim Namen. Ich würde auch nicht losgehen und jeden, der deine Meinung nicht teilt (wie sonst auch) als Nationalisten beschimpfen was an sich nicht schwer ist. Denn anders herum ist jeder Peschmerga ein Nationalist oder jemand von der YPG. Diese Leute kämpfen ja für Landmasse, man könnte meinen es wären sogar Imperalisten.
Was dein Problem ist und nicht nur deines sondern auch von Lubenica, Babyblue und Co. wobei der erste sich aus dem vorherigen Forum verpiselt hat. Ihr wisst nicht was ihr seid, wisst nicht was ihr unterstützen sollt was nicht unbedingt eure Schuld ist. Das liegt dann eher an der Politischen Landschaft die doch schon vor allem in der Türkei sehr mau ist.
Ich bezweifle jedoch sehr stark, dass wenn die Türkei jemanden hätte der alle religiösen Minderheiten und Ethnien vereinen sollte. Wenn es so jemanden gebe, dass du weiterhin gegen ihn wärst. Der Sozialismus ist halt für
Bürgerkrieg, ist gegen
Staat, ist gegen
Zentralisierung (Was nicht schlimm ist). Leute die wirklich glauben, Russland wäre ein 100% Föderaler Staat, der guckt zuviel und zu häufig RTNews. Um es einfach auszudrücken, wenn Putin pfeift, machen die Bundesstaaten Russland's Platz. Das hat wenig mit Autonomie, Föderalismus und Unabhängigkeit zutun. Vor allem, wenn man wie Russland inmitten des 90ten Jahrhunderts die Völker kleinasiens egal ob Turkvolk, Tungusen oder Ruthenen systematisch in Gulags gesperrt und gefoltert hat. Russland hat was das angeht mehr Blut an der Hand als sonst ein Staat.
Das ständig zu wiederholen ist traurig und zeigt einfach das Menschen bestimmte dinge einfach ausblenden möchten.
Dieser "Bürgerkrieg" ist auch weniger Bürgerkrieg, es ist etwas was schon vor 20 Jahren stattfand unswar Kampf gegen Kommunisten im eigenen Land. Hier mal eine Übersicht wo es zu Problemem im Land kommt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.