Tigerfish
Gesperrt
Tja, wie einem die Scheisse von vor 100 Jahr wieder einholt...
Das Problem bei manchen ist, daß sie die Vergangenheit einfach nicht begraben können.
Tja, wie einem die Scheisse von vor 100 Jahr wieder einholt...
Wenn ich an westthrakien denk und Dein jammern jedes mal lese denk ich nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Was mir gefällt spielt kein Rolle.....
es geben euch andere den ton an was ihr machen könnt's und was nicht.
Seit dem Du wieder da bist. Willkommen.seit wann benutzt du dieses smiley? sehe ich zum ersten mal :-k
Richtig....wenn Du beide Seiten meinst.Das Problem bei manchen ist, daß sie die Vergangenheit einfach nicht begraben können.
Mehr fällt dir nicht ein, immer dieselbe dumme Leier. Die grauen Wölfe dürfen Deutschland übrigens auch gerne verlassen, hier gibts schon genug Faschisten. Muss nur das Parlament ... . Ne?
- - - Aktualisiert - - -
Was mir gefällt spielt kein Rolle.....
es geben euch andere den ton an was ihr machen könnt's und was nicht.
Hab ich behauptet uns Griechen sagt keiner wo's lang geht?euch doch auch.. die merkelsbibel wird bald in griechenland das heiligste buch
Nur ich verzapf halt net, dass ich sie dort abschieb, weil ich TuAf heiß.euch doch auch.. die merkelsbibel wird bald in griechenland das heiligste buch
weib,die grauen woelfe sind keine terrororganisation..wir reden hier um terrororganisationen wie z.b die pkk oder daesh..
wenn die grauen woelfe in berlin zivilisten mit bombenanschlaegen toeten ,dann ja sollen sie sich auch aus deutschland verpissen..
Soweit ich mal gelesen habe werden sie mindestens in ein paar Bundesländern von dem jeweiligen Landesverfassungsschutz, wohl auch vom Bundesverfassungsschutz beobachtet, da als nationalistisch-militaristisch bzw. extremistisch eingestuft.
So witzig wiederIch bin mir sicher dass du ebenfalls unter Beobachtung stehst^^
Soweit ich mal gelesen habe werden sie mindestens in ein paar Bundesländern von dem jeweiligen Landesverfassungsschutz, wohl auch vom Bundesverfassungsschutz beobachtet, da als nationalistisch-militaristisch bzw. extremistisch eingestuft.
cool
Meine Großeltern bekamen keinen Arschtritt, die sind schon 1915 abgezogen, schön geordnet.
hast Du denn den Arschtritt überwunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen