Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bürgerkrieg in der Türkei

Vielleicht sollte Syrien über eine Ausweisung des IS nachdenken. Afghanistan weist die Taliban aus und Deutschland Nazis & Faschisten jeder Herkunft. Muss ja nur von den Parlamenten verabschiedet werden. Und jeder andere Staat lässt Staatenlose nach Verurteilung ganz erfreut einreisen. Hach, kann die Welt so einfach sein.

spiel hier jetzt nicht die humanistin, bei solchen news (siehe unten) warst du still innerlich befuerwortest du sowas bestimmt noch..wenn es um die turkei geht bist du wieder die muster humanistin:lol:

[h=1]Shalom: Arabisch-israelischen Terroristen die Staatsbürgerschaft entziehen[/h]http://www.israel-nachrichten.org/archive/19600

- - - Aktualisiert - - -

Und warum sollte Barzani potentielle unruhestifter aufnehmen? Wie und wohin soll man diese Leute abschieben? So wird das nicht funktionieren.

na weil erstens sich um kurden handelt zweitens die turkisch-nordirakische beziehungen eingentlich sehr gut sind...und drittes warum sollen pkk-kurden im nordirak unruhestiften?

- - - Aktualisiert - - -

Tuafs neue vertreibungstaktik....

Ihr könnt ja diesmal die Pontier fragen (paar Armenier leben vielleicht auch noch in der Tr) ob sie euch zur Hand gehen....könnt's ja wieder Autonomie anbieten.

hast wohl den turkischen arschtritt 1922 immer noch nicht verkraftet:lol:

na weil erstens sich um kurden handelt zweitens die turkisch-nordirakische beziehungen eingentlich sehr gut sind...und drittes warum sollen pkk-kurden im nordirak unruhestiften?

Nun ja, ob es sich dabei wirklich um Kurden handelt weiß man ja bis heute nicht richtig. Viele dieser Menschen haben Armenische Wurzeln oder symphatisieren mit den Armeniern. Vielen geht es auch nur um die Ideologie zudem solche Organisationen so schrecklich und quer das auch klingen mag einen großen Zulauf von Aleviten haben. Diese können Türkisch, Kurdisch und Arabisch sein, hauptsache Sozialismus, Marxismus, Kommunismus.

Barzanis Region konnte aber schon nicht Flüchtlinge aufnehmen, weil sie in der Region Platzmangel haben. Teilweise leben viele der Flüchtlinge die in das Gebiet des Kurdistans im Nord-Irak geflohen sind in verlassenen Bauten und haben sich mit Blech und Co. eigene Wohnungen gebastelt.

Zudem letzten seih gesagt, Barzanis Feind ist nicht die Türkei sondern der Iran. Er selbst trauert Ardalan und Kermandsch hinterher und möchte diese Gebiete unter seiner Kontrolle. Auch ein Grund wieso es im Iran immer wieder zu Auseinandersetzungen mit Kurdischen-Guerillas gibt. Der Iran hält dies aber gern geheim und versteckt. PKK hingegen wird und das wissen du und ich besonders von den Russen, Deutschen, Iranern, Irakern auch Libanesen ob direkt oder indirekt durch Hintermänner fleißig gesponsert. Einer der Rückzugsgebiete von Kara Yilan (Cemil Bayik) selbst ist der Iran.

Dann lass uns schauen, wo das endet.
Und das stimmt nicht, was du da erzählst, diejenigen die Frieden wollen, landen im Knast oder werden angezeigt.
Solche AUssagen kennt man zu genüge aus einer gewissen ecke.
Im übrigen ist deine Hassrede auch sehr gut auf die Regierung Erdogan übertragbar.
Aber ihr Nationalisten seid mir zu dumm. Ausser Rassismus kennt ihr nichts. Ihr wisst nicht einmal, wieso es zu diesem ganzen Zwist kam.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wo die ganzen Verhandlungen mit diesen Verbrechern hinführen und enden siehst du an diesem Beispiel .
Eine junge Frau zerfetzt durch die Bombe eines Kurdischen Pkk Selbstmordattentäters.
Der "Grund" für den ganzen "Zwist" interessiert mich nicht wirklich.
Tut mir leid dass ich mich da nicht auf dein Niveau begeben kann.
Mit der Argumentation und dem Rechtfertigen von Anschlägen habe ich da noch meine probleme.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Manchmal muss ich bei allem Elend grinsen. Vor allem: wo geht Tuaf dann hin, wenn "die alle in die EU abhauen"? Fragen über Fragen ;)
Dann beruft er sich darauf, dass die PKK auch in d verboten ist....

- - - Aktualisiert - - -

spiel hier jetzt nicht die humanistin, bei solchen news (siehe unten) warst du still innerlich befuerwortest du sowas bestimmt noch..wenn es um die turkei geht bist du wieder die muster humanistin:lol:

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

hast wohl den turkischen arschtritt 1922 immer noch nicht verkraftet:lol:
Meine Großeltern bekamen keinen Arschtritt, die sind schon 1915 abgezogen, schön geordnet.

hast Du denn den Arschtritt überwunden? :-D

Wenn ich an westthrakien denk und Dein jammern jedes mal lese denk ich nicht. :-D

- - - Aktualisiert - - -

Zur Not können die PKK Terroristen ja nach Hellas wenn dir das eher gefällt.
Was mir gefällt spielt kein Rolle.....:-D

es geben euch andere den ton an was ihr machen könnt's und was nicht. :-D

Mehr fällt dir nicht ein, immer dieselbe dumme Leier. Die grauen Wölfe dürfen Deutschland übrigens auch gerne verlassen, hier gibts schon genug Faschisten. Muss nur das Parlament ... . Ne?

Dasselbe kann ich dich auch fragen. Neben Ayrans sind auch deine Beiträge spürbar mit einer Körperverletzung zu vergleichen.

Zurück
Oben