Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bürgerkrieg in der Türkei

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Globalus du als irritierter muslimischer west-thrakien Roma (der glaubt vom Turan zu kommen) Könntest ja mal tuftuf übersetzen was der Pomakisch-muslimische nachwuchs hier im video aus west-thrakien so singt.:lol: "gewidmet an jeden Türken der auf unsere Heimat schielt"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Die Türken wären in 24 Stunden in Athen wenn sie wollten und im gleichen Atemzug die Makedonier in Solun.

Hau ab du Isis freak....:lol:

Globalus du als irritiertet muslimischer west-thrakien Roma (der glaubt vom Turan zu kommen) Könntest ja mal tuftuf übersetzen was der muslimische nachwuchs hier im video aus west-thrakien singt.:lol: "gewidmet an jeden Türken der auf unsere Heimat schielt"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Einen Roma kannst du deinen Vater nennen du verlauster Balkanesenschmarotzer.
Ich bin aus Izmir. Du weißt schon, der Ort wo man euch einst den Härtesten Arschtritt eures Lebens verpasst hatte. ;)

Anhänge

Globalus du als irritierter muslimischer west-thrakien Roma (der glaubt vom Turan zu kommen) Könntest ja mal tuftuf übersetzen was der Pomakisch-muslimische nachwuchs hier im video aus west-thrakien so singt.:lol: "gewidmet an jeden Türken der auf unsere Heimat schielt"

- - - Aktualisiert - - -

Hau ab du Isis freak....:lol:

so werden also die kinder bei euch die hirne gewaschen mit rassistischen parolen.

Einen Roma kannst du deinen Vater nennen du verlauster Balkanesenschmarotzer.
Ich bin aus Izmir. Du weißt schon, der Ort wo man euch einst den Härtesten Arschtritt eures Lebens verpasst hatte. ;)

Richtig süß dein Bild soll das einen kurden oder Türken darstellen. Die Kurden stehen nicht mehr hinter euch wie 1922.:lol:

Es wird wohl eher wieder so enden ohne kurdische hilfe für euch.

18d_surrender_salonika.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Du hast doch im ISIS-Sammelthread behauptet, dass der IS aus zwei gescheiterten Staaten einen friedlichen Vielvölkerstaat machen will also ist der Vorwurf von Poliorketes durchaus nachvollziehbar.

Jap wollt ich grad sagen ist das nicht der Albaner der ständig Propaganda für ISIS macht? Ich dachte ich hätte ihn schon verwechselt als er einen auf "wie kommst du auf Isis" gemacht hat.

- - - Aktualisiert - - -

so werden also die kinder bei euch die hirne gewaschen mit rassistischen parolen.

Gott TV ruft halt bei uns nicht direkt an deswegen müssen wir zu anderen mittel greifen.:D Also ich sehe nichts rassistisches.

das wird fuer euch wieder so enden wie 1922,dieses mal muesst ihr aber im ionischen meer,das schwimmen lernen:lol:

die wollen bestimmt cameria zuruck haben

turkish-albanian_partnership.1__article.jpg

und die solun

maxresdefault.jpg

Fyrom mit ihrer 10.000 mann Armee würden sicherlich nicht bei einem krieg von euch mitmachen. Ein Großteil von denen denkt eher so. http://www.balkanforum.info/f9/zwei...onien-tuerkei-215635/index90.html#post4445561

Aber die Kurden wären jeder zeit zur stelle. Kampferprobt und kampfbereit;)

ypg.jpg

Zurück
Oben